Browsergamer.com
Drakensang
Drakensang
Bilder & Videos:
Video zum Browsergame Drakensang
Fenster schließen

„Raubzug der Düsterzwerge“ bei Drakensang Online

Veröffentlicht am 25.03.2017 von

Beim Düsterzwerge-Event von Drakensang Online gibt es diesmal einige interessante Änderungen.

Beim Düsterzwerge-Event von Drakensang Online gibt es diesmal einige interessante Änderungen.

Vom 22. März bis zum 3. April gilt es bei Drakensang Online wieder einmal, den gierigen Düsterzwergen Einhalt zu gebieten. Nicht auszudenken, wenn es ihnen gelingen würde, noch mehr des wertvollen Minerals Viscanium zu erobern. Kannst du sie aufhalten?

Bekämpfe die Düsterzwerge bei Drakensang Online

In diesem Event dreht sich alles um das magische Mineral Viscanium. Es wird in einer geheimnisvollen Mine an einem versteckten Ort abgebaut. Leider wurde nun die Mine angegriffen: Die Düsterzwerge haben sie erobert und ein U-Boot-Dock unter der Mine errichtet, um das Viscanium nach Stalgard abzutransportieren. Dort soll es zur Herstellung gefährlicher Kriegsmaschinen dienen. Die Düsterzwerge müssen deshalb so schnell wie möglich aufgehalten werden! Kannst du die Zirkelmagier bei dieser Aufgabe unterstützen? Erforsche die Viscanium-Minen, stelle dich gefährlichen Gegnern und sichere dir wertvolle Belohnungen!

Drakensang Online: Neuerungen im Düsterzwerge-Event

Aufgrund der Rückmeldungen aus der Community gibt es im Düsterzwerge-Event einige Änderungen. So wurde zum Beispiel die Menge von Kristalläxten, die du für die Aufgabe „Mine“ benötigst, reduziert. Du brauchst jetzt nur noch zehn Äxte, um die Aufgabe abzuschließen. Gleichzeitig wurde die Droprate von Kristalläxten erhöht. Weiterhin wurden skalierende Stapelgrößen für die einzelnen Schwierigkeitsgrade hinzugefügt. Das bedeutet: Je schwieriger der Modus ist, umso mehr Gegenstände kannst du stapeln. Das betrifft das Reine Viscanium, das Unreine Viscanium, die Kristalläxte, das Aufzugszündungsmodul und die Viscanium-Tropfen. Zum Event hinzugefügt wurde außerdem die „Schmucke Amphore“, eine Eventversion der schäbigen Schatzkiste. Mit einer Wahrscheinlichkeit von 50 % enthalten die Amphoren Kristalläxte und Unreines Viscanium. Außerdem gibt es eine kleine Chance, Amphorenschlüssel, Sphärenscherben, Draken und weitere wertvolle Dinge anzusahnen. Und: Wem die bisherigen Herausforderungen im Event noch nicht groß genug waren, der kann sich jetzt am „infernalen Schwierigkeitsgrad“ versuchen. Für zusätzliche Eintrittskosten von 80 Fragmenten kannst du den infernalen Zugang zur Mine und dem Dampfschiffhafen nutzen und dich noch größeren Aufgaben stellen. Starte gleich mit dem Düsterzwerge-Event von Drakensang Online.


Kategorie: Drakensang News

Drakensang bewerten

Bewertung Übermittlung Ihrer Stimme...
4.5 / 5
Anzahl bisheriger Bewertungen: 2197
Klicken Sie auf den Bewertungsbalken, um diesen Artikel zu bewerten.

ÄHNLICHE SPIELE

Legends of Honor
Legends of Honor

Komm mit in eine mittelalterliche Welt, in der Ehre und Anstand noch zählen.

DarkOrbit
DarkOrbit

Das All ist nicht für alle da! Kampfbereit durchstreifst du in deinem Fighter den Orbit.

Pirate Storm
Pirate Storm

Piratenabenteuer in der Karibik. Schätze erobern und Schiffe kapern.

BESTE BEWERTUNG

Goodgame Big Farm
4.9 von 5 Sterne

Goodgame Empire
4.8 von 5 Sterne

Let's Fish
4.8 von 5 Sterne

Rising Cities
4.7 von 5 Sterne

Rail Nation
4.6 von 5 Sterne