Browsergamer.com
Drakensang
Drakensang
Bilder & Videos:
Video zum Browsergame Drakensang
Fenster schließen

Release 122: Mehr Komfort bei Drakensang Online

Veröffentlicht am 31.03.2014 von

Das neue Update bei Drakensang Online bringt zum Beispiel eine Quest-Fortschrittsanzeige mit.

Das neue Update bei Drakensang Online bringt zum Beispiel eine Quest-Fortschrittsanzeige mit.

Mit dem aktuellen Update bei Drakensang Online wurden einige kleinere Änderungen eingespielt, die den Komfort des Spiels erhöhen sollen. Zum Beispiel gibt es jetzt eine Quest-Fortschrittsanzeige im Spiel.

Die Quest-Fortschrittsanzeige bei Drakensang Online

Ab sofort kannst du den Fortschritt deiner Quests bei Drakensang Online auf einen Blick erkennen. Ein kleines Fenster am oberen rechten Bildschirmrand zeigt dir an, wie weit du mit der laufenden Quest schon bist. Im Quest Log kannst du auswählen, welche Quest angezeigt werden soll. Natürlich kannst du das Fenster auch ausblenden, wenn es dich stört.

Weitere Änderungen bei Drakensang Online

Praktisch: Das Spielfenster wird jetzt nicht mehr in der minimalen Größe gestartet, sondern passt sich automatisch an die Fenstergröße deines Browsers an. Das Umschalten auf die „Verbesserte Vollbild-Qualität“ erfolgt direkt. Ein Neustart des Clients ist nicht mehr nötig.

Schön: Die Trefferanimationen für Wasserwirbel, Kreischsäge, Schlingpflanze und Technikus wurden nachgeliefert beziehungsweise angepasst. Außerdem gibt es jetzt realistischere Feuereffekte in allen Regionen. Lagerfeuer, Fackeln und andere Feuerstellen wurden bereits im kompletten Spiel ausgetauscht.

Bugfixes bei Drakensang Online

Natürlich wurden auch bei diesem Update wieder eine ganze Reihe von Bugfixes vorgenommen. Zum Beispiel wird Grizmek der Tierbändiger jetzt korrekt dargestellt. Der Eingang von Kingshill wurde umgebaut, um Grafikfehler zu vermeiden und die Eingangssituation auf der Karte eindeutig sichtbar zu machen. Die Klickboxen der Gorgonen wurden besser angepasst, sodass du nun im Kampf mit ihnen viel präziser agieren und dich besser um sie herumbewegen kannst. Die verschiedenen Segen, die noch als „Altlasten“ in den Überraschungskisten enthalten waren, wurden gegen Dietriche ausgetauscht.

 

Der Grund: Sie sind für das bestehende Balancing viel zu mächtig und hätten eigentlich schon längst vollständig verschwunden sein sollen. Bei den erwerblichen Dampfmechanikus-Werkzeugen wurden fehlerhafte Werte korrigiert. Diese und weitere Bugfixes und Änderungen sorgen für noch mehr Spielspaß bei Drakensang Online.


Kategorie: Drakensang News

Drakensang bewerten

Bewertung Übermittlung Ihrer Stimme...
4.5 / 5
Anzahl bisheriger Bewertungen: 2197
Klicken Sie auf den Bewertungsbalken, um diesen Artikel zu bewerten.

ÄHNLICHE SPIELE

Legends of Honor
Legends of Honor

Komm mit in eine mittelalterliche Welt, in der Ehre und Anstand noch zählen.

DarkOrbit
DarkOrbit

Das All ist nicht für alle da! Kampfbereit durchstreifst du in deinem Fighter den Orbit.

Pirate Storm
Pirate Storm

Piratenabenteuer in der Karibik. Schätze erobern und Schiffe kapern.

BESTE BEWERTUNG

Goodgame Big Farm
4.9 von 5 Sterne

Goodgame Empire
4.8 von 5 Sterne

Let's Fish
4.8 von 5 Sterne

Rising Cities
4.7 von 5 Sterne

Rail Nation
4.6 von 5 Sterne