Browsergamer.com
Drakensang
Drakensang
Bilder & Videos:
Video zum Browsergame Drakensang
Fenster schließen

Release 174 bei Drakensang Online: Das sind die Änderungen

Veröffentlicht am 29.09.2016 von

Bei Drakensang Online gibt es einige interessante Neuerungen.

Das neue Zwischenweltkapitel für Drakensang Online haben wir dir in den letzten Tagen schon vorgestellt. Release 174 bringt aber noch mehr spannende Änderungen mit, zum Beispiel die Rückkehr eines alten Bekannten.

Rückkehr von Dragan: Verbessertes Event bei Drakensang Online

Wahrscheinlich hast du es schon bemerkt: Es gibt ein neues Event zum „Fluch der Schwarzen Ritter“. Zwei Wochen lang läuft das Dragan-Event, und es gibt einige spannende Neuerungen dabei. Zum Beispiel gibt es nur zwei Mini-Herausforderungen, dafür wird Dragan aber in Zukunft öfter bei Drakensang Online auftauchen. Neu eingeführt wurden brandneue tägliche Aufgaben, die du bei Janus Fuchs abholen kannst. Die Belohnungen und der benötigte Fortschritt im Fortschrittsbalken für Herausforderungen wurden geändert, und die Mindeststufe der Teilnahme an die gestiegenen Anforderungen angepasst: Du kannst das Event jetzt ab Stufe 15 spielen. Ebenfalls neu: Auf allen Karten kannst du jetzt zwischen verschiedenen Schwierigkeitsgraden auswählen, damit die Herausforderungen genau zu deinen Möglichkeiten passen.

Weitere Änderungen in Release 174 bei Drakensang Online:

Alle Freunde von besonders wilden Bestien können sich jetzt auf ein neues Reittier freuen: Das robuste Warzenschwein mit seinen beeindruckenden Hauern wird deine Feinde sicher das Fürchten lehren! Neu ist außerdem eine Wartezeit-Anzeige, die dir einen Überblick darüber gibt, wie hoch deine Verzögerungsrate ist. Je kleiner die Zahl und je grüner die Anzeige, umso schneller wird die Verbindung zu deinem Server aufgebaut. Ist die Verbindung nicht optimal, kannst du dich möglicherweise an deinen Internetanbieter wenden. Die Anzeige kannst du jederzeit im Menü Einstellungen aktivieren oder deaktivieren. Für Zwischenwelt-Gegenstände wurde eine neue Kennzeichnung eingeführt, um die Rang-Verbesserungen auf einen Blick sichtbar zu machen: Am unteren rechten Rand des Icons ist eine entsprechende Zahl platziert worden. Praktisch: Ab sofort kannst du aus dem Wiederbeleben-/Todes-Bildschrim direkt den Shop betreten, um dort schneller dein Andermant zu füllen und wieder in den Kampf zurückzukehren.

Entdecke diese und weitere nützliche Verbesserungen jetzt bei Drakensang Online!


Kategorie: Drakensang News

Drakensang bewerten

Bewertung Übermittlung Ihrer Stimme...
4.5 / 5
Anzahl bisheriger Bewertungen: 2197
Klicken Sie auf den Bewertungsbalken, um diesen Artikel zu bewerten.

ÄHNLICHE SPIELE

Legends of Honor
Legends of Honor

Komm mit in eine mittelalterliche Welt, in der Ehre und Anstand noch zählen.

DarkOrbit
DarkOrbit

Das All ist nicht für alle da! Kampfbereit durchstreifst du in deinem Fighter den Orbit.

Pirate Storm
Pirate Storm

Piratenabenteuer in der Karibik. Schätze erobern und Schiffe kapern.

BESTE BEWERTUNG

Goodgame Big Farm
4.9 von 5 Sterne

Goodgame Empire
4.8 von 5 Sterne

Let's Fish
4.8 von 5 Sterne

Rising Cities
4.7 von 5 Sterne

Rail Nation
4.6 von 5 Sterne