Browsergamer.com
Drakensang
Drakensang
Bilder & Videos:
Video zum Browsergame Drakensang
Fenster schließen

Roadmap: Zukunftspläne für Drakensang Online

Veröffentlicht am 16.08.2017 von

Bei Drakensang Online gibt es einen ersten Ausblick auf die Pläne der nächsten Monate.

Bei Drakensang Online gibt es einen ersten Ausblick auf die Pläne der nächsten Monate.

Welche aktuellen Entwicklungen und Tendenzen es bei Drakensang Online im Moment gibt, haben wir dir schon erzählt. Doch wohin soll es in Zukunft gehen? Auch zu dieser Frage gibt es viele spannende Informationen im Entwicklerbrief.

Drakensang Online: Balancing zwischen den Klassen

Balancing ist ein Dauerthema bei der Entwicklung aller Browsergames. Bei Drakensang Online bezieht sich das unter anderem auf das faire Zusammenspiel zwischen den Klassen. Erste Balance-Änderungen in diesem Bereich wurden schon ins Spiel eingeführt, aber das Thema ist noch längst nicht abgeschlossen. Schon bald sollen alle Charakterklassen wertvolle Fähigkeiten bekommen, die es ihnen garantiert erlauben, in jeder Gruppe, jedem Event und jedem Bosskampf einen wichtigen Beitrag zu leisten. Dazu gibt es neue Fähigkeiten und Talente, die die besonderen Fähigkeiten jeder Klasse verstärken. Wie genau diese Talente aussehen werden, ist noch nicht klar. Wenn du Ideen hast, kannst du gerne dein Feedback dazu abgeben.

Gruppenanführer-Tafeln für Drakensang Online:

Ebenfalls geplant sind Gruppenanführer-Tafeln für die Zwischenwelten, die helfen sollen, das Gemeinschaftsgefühl deiner Gruppe zu verbessern. Mit dieser neuen Funktion kannst du zusammen mit deinen Freunden einem Highscore nacheifern. Je effizienter ihr die Zwischenwelten absolviert, umso höher steigt euer Wert.

Ein neues Rezeptbuch für Drakensang Online:

Um noch mehr Möglichkeiten zur Charakterentwicklung zu bieten, gibt es bald komplett neue Herstellungsmethoden bei Drakensang Online. Dabei kannst du nicht nur mächtige Gegenstände zusammenfügen, sondern auch Verbrauchsgegenstände selbst herstellen, zum Beispiel Essenzen, Tränke oder Buff-Nahrung. Mit dem neuen Rezeptbuch kannst du deinen Spielstil ganz nach deinen Wünschen gestalten und dich auf unterschiedliche Weise von anderen Spielern abheben.

Drakensang Online: Erste Pläne für 2018

Anfang 2018 ist eine neue Spielerweiterung geplant, bei der dich Herausforderung in einem völlig neuen Format erwarten. Noch wurden keine Details zu diesen Veränderungen bekanntgegeben, aber es wird schon bald regelmäßige Informationen dazu geben. Ziel ist, dass diese Erweiterung bei Drakensang Online so transparent wie möglich abläuft, sodass du dich auf die Veränderungen einstellen und euch natürlich auch vorfreuen kannst.


Kategorie: Drakensang News

Drakensang bewerten

Bewertung Übermittlung Ihrer Stimme...
4.5 / 5
Anzahl bisheriger Bewertungen: 2197
Klicken Sie auf den Bewertungsbalken, um diesen Artikel zu bewerten.

ÄHNLICHE SPIELE

Legends of Honor
Legends of Honor

Komm mit in eine mittelalterliche Welt, in der Ehre und Anstand noch zählen.

DarkOrbit
DarkOrbit

Das All ist nicht für alle da! Kampfbereit durchstreifst du in deinem Fighter den Orbit.

Pirate Storm
Pirate Storm

Piratenabenteuer in der Karibik. Schätze erobern und Schiffe kapern.

BESTE BEWERTUNG

Goodgame Big Farm
4.9 von 5 Sterne

Goodgame Empire
4.8 von 5 Sterne

Let's Fish
4.8 von 5 Sterne

Rising Cities
4.7 von 5 Sterne

Rail Nation
4.6 von 5 Sterne