Browsergamer.com
Drakensang
Drakensang
Bilder & Videos:
Video zum Browsergame Drakensang
Fenster schließen

Sand des Verderbens: Update bei Drakensang Online

Veröffentlicht am 28.02.2017 von

Bei Drakensang Online gibt es ein neues Kapitel mit vielen spannenden Inhalten.

Bei Drakensang Online gibt es ein neues Kapitel mit vielen spannenden Inhalten.

Bei Drakensang Online gibt es spannende Neuigkeiten: Mit dem „Sand des Verderbens“ erwartet dich eine große Inhaltserweiterung mit vielen neuen Gebieten, Quests, Gegenständen und mehr.

Neues Kapitel bei Drakensang Online: „Sand des Verderbens“

Drakensang Online bekommt ein ganz neues Kapitel mit vielen interessanten Inhalten: Beim Sand des Verderbens erwarten dich vier neue Gebiete und ein ganz neuer Arena-Dungeon mit zehn Gebieten und zufällig generierten Begegnungen. Es gibt einen neuen epischen Handlungsstrang mit mehr als 60 Quests, zwei neuen Gegnern und einem neuen Boss. Außerdem wurden über 160 Gegenstände ins Spiel eingeführt: Entdecke bisher unbekannte Waffen, Rüstungsteile, Edelsteine und Schmuckstücke! Dazu gibt es einen neuen Rang für Edelsteine und ein neues Runensystem. Für den Sand des Verderbens wurde außerdem das Stufenlimit bei Drakensang Online von 50 auf 55 erhöht. Erkunde die geheimnisvollen Tempel in der fernen Wüste und freue dich auf viele neue Abenteuer! Um die Gebiete zu betreten, musst du bei der Aufgabenreihe „Rettet das Weltenherz“ mindestens acht von neun Quests erledigt haben. Außerdem brauchst du Level 50, um die neuen Inhalte zu erforschen.

Weitere Neuerungen bei Drakensang Online

Um den Fortschritt von Stufe 21 bis 55 zu verbessern und den Spielern am Anfang eine spannendere Herausforderung zu bieten, wurden einige Maßnahmen zum Rebalancing durchgeführt: Die Droprate für einzigartige Gegenstände wurde erhöht, alle Gegenstände haben Grundwerte erhalten und die Schwierigkeitskurve im Spiel wurde angepasst. Außerdem wurde der allgemeine Ausrüstungsfortschritt übersichtlicher und interessanter gestaltet. Ab den Zwischenwelten gibt es jetzt einen logischen Zusammenhang zwischen dem Rang von einzigartigen Gegenständen und dem gespielten Schwierigkeitsgrad. Damit ist das Inventar leichter zu verwalten und der Fortschritt wird beschleunigt. Diese Änderung macht außerdem neue Events mit spannenden Belohnungssystemen möglich. Beim Edelsteinsystem wurden die Ausrüstungsslots verdoppelt, sodass du jetzt mehr Platz für spezielle Edelsteine und Runen hast. Einen Ausblick auf die neuen Inhalte bei Drakensang Online findest du im Trailer.


Kategorie: Drakensang News

Drakensang bewerten

Bewertung Übermittlung Ihrer Stimme...
4.5 / 5
Anzahl bisheriger Bewertungen: 2197
Klicken Sie auf den Bewertungsbalken, um diesen Artikel zu bewerten.

ÄHNLICHE SPIELE

Legends of Honor
Legends of Honor

Komm mit in eine mittelalterliche Welt, in der Ehre und Anstand noch zählen.

DarkOrbit
DarkOrbit

Das All ist nicht für alle da! Kampfbereit durchstreifst du in deinem Fighter den Orbit.

Pirate Storm
Pirate Storm

Piratenabenteuer in der Karibik. Schätze erobern und Schiffe kapern.

BESTE BEWERTUNG

Goodgame Big Farm
4.9 von 5 Sterne

Goodgame Empire
4.8 von 5 Sterne

Let's Fish
4.8 von 5 Sterne

Rising Cities
4.7 von 5 Sterne

Rail Nation
4.6 von 5 Sterne