Browsergamer.com
Drakensang
Drakensang
Bilder & Videos:
Video zum Browsergame Drakensang
Fenster schließen

Schnelltaste für Tränke: Release bei Drakensang Online

Veröffentlicht am 20.05.2016 von

Version 165 bei Drakensang Online bringt einige lang erwartete Neuerungen ins Spiel.

Version 165 bei Drakensang Online bringt einige lang erwartete Neuerungen ins Spiel.

Version 165 bei Drakensang Online bringt die lange erwartete Schnelltaste für Tränke und einige weitere Spieleverbesserungen. Außerdem wurden natürlich wieder Fehler behoben. Wir verraten dir, was es Neues gibt.

Schnelltaste für Tränke bei Drakensang Online

Bei Drakensang Online gibt es zwei neue Schnelltasten, die du an den Heil- bzw. Ressourcenslots findest. Mit ihnen kannst du die Tränke mit einem Klick einsetzen und musst dafür nicht mehr extra das Inventar öffnen oder Platz im Fähigkeitenmenü verschwenden. Diese Verbesserung hatten sich viele Spieler schon lange gewünscht.

Weitere neue Features bei Drakensang Online

In der neuen Version von Drakensang Online wurden verschiedene Karten optimiert, um die Spielumgebung zu verbessern. Zum Beispiel wurde die Beleuchtung in der Trollschlucht so verändert, dass die Untoten besser zu sehen sind. Der entsprungene Wasserwirbel im Laichgrund schrumpft jetzt, wenn du den Gegenstrudel verwendet. Eine neue Animation zeigt dir, wie sich der Zugang zu Agathons Bündnishalle zum ersten Mal öffnet. Auch die Reparatur der Resonanzhebekammer im Nebelgrad kannst du direkt beobachten, und der Jarl in den Nordlanden ist leichter zu finden. Ebenfalls neu: Die Spieleinführung für Anfänger wurde verbessert, sodass sie viel schneller von Level 1 auf 2 aufsteigen können. Sie bekommen es außerdem mit neuen Monstern zu tun und können sich über verbesserte Darstellungen freuen.

Neue Ausrüstungsgegenstände bei Drakensang Online

Ein nagelneues Schwingenset ist jetzt im Spiel verfügbar: die Goldenen Federschwingen, mit denen du erhaben über das Spielfeld schwebst. Außerdem haben die Ausrüstungshändler in Ellonidos und Ashraya jetzt auch Zweihandwaffen und Offensiv-Nebenhand-Gegenstände im Angebot. Entdecke die neuen Atlantis-Waffen für Drachenkrieger, Dampfmechanikus, Zirkelmagier und Waldläufer.

Diese und weitere spannende Änderungen werden noch im Mai bei Drakensang Online eingespielt.


Kategorie: Drakensang News

Drakensang bewerten

Bewertung Übermittlung Ihrer Stimme...
4.5 / 5
Anzahl bisheriger Bewertungen: 2197
Klicken Sie auf den Bewertungsbalken, um diesen Artikel zu bewerten.

ÄHNLICHE SPIELE

Legends of Honor
Legends of Honor

Komm mit in eine mittelalterliche Welt, in der Ehre und Anstand noch zählen.

DarkOrbit
DarkOrbit

Das All ist nicht für alle da! Kampfbereit durchstreifst du in deinem Fighter den Orbit.

Pirate Storm
Pirate Storm

Piratenabenteuer in der Karibik. Schätze erobern und Schiffe kapern.

BESTE BEWERTUNG

Goodgame Big Farm
4.9 von 5 Sterne

Goodgame Empire
4.8 von 5 Sterne

Let's Fish
4.8 von 5 Sterne

Rising Cities
4.7 von 5 Sterne

Rail Nation
4.6 von 5 Sterne