Browsergamer.com
Drakensang
Drakensang
Bilder & Videos:
Video zum Browsergame Drakensang
Fenster schließen

Update bei Drakensang Online: Neues Zwischenwelt-Kapitel

Veröffentlicht am 06.09.2016 von

Bei Drakensang Online gibt es jetzt ein neues Zwischenwelt-Kapitel mit vielen tollen Inhalten.

Bei Drakensang Online gibt es jetzt ein neues Zwischenwelt-Kapitel mit vielen tollen Inhalten.

Version 172 bringt einige interessante Neuerungen zu Drakensang Online mit. Besonders spannend ist das neue Kapitel der Zwischenwelten, in dem du spannende neue Dungeons erforschen kannst.

Jede Menge Zwischenwelt-Inhalte für Drakensang Online

Ein neues Kapitel für die Zwischenwelten bringt jede Menge interessanter Inhalte mit: Drei neue Maps (in allen drei Schwierigkeitsgraden), eine neue Questreihe und ein alter Bekannter als knallharter Bossgegner warten auf dich. Außerdem gibt es neue Gegenstände: Der Herold der Anderwelt, dem du als Boss begegnest, hat sein eigenes zweiteiliges Set und einen speziellen Seelenkern zum Herstellen des Sets für dich im Gepäck. Entdecke jetzt die bisher unbekannten Dungeons, erforsche geheime Gänge und finstere Höhlen und stelle dich brutalen Gegnern bei Drakensang Online!

Deluxe-Mitgliedschaft bei Drakensang Online wird billiger

Nach dem Feedback aus der Community wurden die Preise für die Deluxe-Mitgliedschaft gesenkt. Ausnahme: Die Mitgliedschaft für ein ganzes Jahr ändert sich im Preis nicht. Bei allen anderen Paketen kannst du jetzt aber sparen: Drei Tage Deluxe kosten jetzt statt 9,99 Euro nur noch 6,99 Euro (also umgerechnet ca. 2,33 Euro pro Tag). Der Preis für die einmonatige Mitgliedschaft ist jetzt von 24,99 Euro auf 21,99 Euro gesunken (das entspricht ca. 0,73 Euro pro Tag). Drei Monate Deluxe kosten dich nicht mehr 69,99 Euro, sondern nur noch 62,99 Euro (entspricht ca. 0,68 Euro pro Tag). Und für ein halbes Jahr musst du statt 99,99 Euro nur noch 89,99 Euro bezahlen (entspricht ca. 0,49 Euro pro Tag). Da lohnen sich die Deluxe-Vorteile bei Drakensang Online noch mehr als bisher!

Weitere Update-Inhalte bei Drakensang Online

Mit einem neuen Tooltip werden die täglichen Herausforderungen bei Drakensang Online jetzt besser erklärt. Außerdem wurden einige Bugs behoben, unter anderem eine der häufigsten Absturzursachen bei der Speicherzuordnung.


Kategorie: Drakensang News

Drakensang bewerten

Bewertung Übermittlung Ihrer Stimme...
4.5 / 5
Anzahl bisheriger Bewertungen: 2197
Klicken Sie auf den Bewertungsbalken, um diesen Artikel zu bewerten.

ÄHNLICHE SPIELE

Legends of Honor
Legends of Honor

Komm mit in eine mittelalterliche Welt, in der Ehre und Anstand noch zählen.

DarkOrbit
DarkOrbit

Das All ist nicht für alle da! Kampfbereit durchstreifst du in deinem Fighter den Orbit.

Pirate Storm
Pirate Storm

Piratenabenteuer in der Karibik. Schätze erobern und Schiffe kapern.

BESTE BEWERTUNG

Goodgame Big Farm
4.9 von 5 Sterne

Goodgame Empire
4.8 von 5 Sterne

Let's Fish
4.8 von 5 Sterne

Rising Cities
4.7 von 5 Sterne

Rail Nation
4.6 von 5 Sterne