Browsergamer.com
Drakensang
Drakensang
Bilder & Videos:
Video zum Browsergame Drakensang
Fenster schließen

Update: Neue PvE-Ranglisten bei Drakensang Online

Veröffentlicht am 05.11.2016 von

Bei Drakensang Online gibt es jetzt ganz neu die PvE-Ranglisten.

Bei Drakensang Online gibt es jetzt ganz neu die PvE-Ranglisten.

Version 177 bringt interessante Neuerungen zu Drakensang Online: Zum einen wurden die brandneuen PvE-Ranglisten eingespielt, zum anderen konnten jede Menge Bugs behoben werden.

Die PvE-Ranglisten bei Drakensang Online

Mit dem neuen Update kannst du in den Zwischenwelt-Runs Punkte und Bestzeiten sammeln und damit auf der PvE-Rangliste deines Servers immer weiter nach oben klettern. Jeden Monat werden die Ranglisten zurückgesetzt, um allen Spielern dann erneut die Möglichkeit auf einen der obersten Plätze zu bieten. Zunächst geht es dabei nur um die Ehre, aber in Zukunft wird es für die Bestplatzierten großartige Preise geben. Und so funktioniert es: Wenn du eine Zwischenwelt-Karte betrittst und dich aus dem Startbereich bewegst, wird ein Timer am oberen Bildschirmrand gestartet. Er endet, sobald du den entsprechenden Zwischenwelt-Endboss in der dritten Karte besiegt hast. Wie schnell gelingt dir das? In einer neuen Übersicht siehst du auf einen Blick, wie gut deine aktuelle Zeit war, welches deine Bestzeit war, wie viele Gegner du eliminiert hast und wie viele Punkte du dafür bekommst. Fordere dich immer wieder selbst heraus und verbessere deine Zwischenwelt-Zeiten bei Drakensang Online!

Bugfixes bei Drakensang Online

Bisher hatten ignorierte Spieler immer noch die Möglichkeit, andere zu belästigen. Zwar wurde der geflüsterte Text im Chat ignoriert, aber er wurde weiterhin als Chatblase über dem jeweiligen Spieler angezeigt. Dieses Problem wurde jetzt behoben: Der geflüsterte Text von ignorierten Spielern ist nirgends mehr sichtbar. Auch viele weitere Fehler sollten jetzt nicht mehr auftreten. Zum Beispiel konnte der Blaue Drachling nicht beschworen werden, weil er keinen Statuseffekt hatte. Die Khalys-Exploits standen einfach nur herum, ohne die Spieler anzugreifen. Manche einzigartige Gegenstände wurden als gewöhnliche Gegenstände ausgewiesen und sogar mit normaler Seltenheit gefunden. Juwelen im Gürtel und in der Halskette der Dünen wurden nicht berücksichtigt. Diese und viele weitere Fehler sollten bei Drakensang Online jetzt nicht mehr auftreten.


Kategorie: Drakensang News

Drakensang bewerten

Bewertung Übermittlung Ihrer Stimme...
4.5 / 5
Anzahl bisheriger Bewertungen: 2197
Klicken Sie auf den Bewertungsbalken, um diesen Artikel zu bewerten.

ÄHNLICHE SPIELE

Legends of Honor
Legends of Honor

Komm mit in eine mittelalterliche Welt, in der Ehre und Anstand noch zählen.

DarkOrbit
DarkOrbit

Das All ist nicht für alle da! Kampfbereit durchstreifst du in deinem Fighter den Orbit.

Pirate Storm
Pirate Storm

Piratenabenteuer in der Karibik. Schätze erobern und Schiffe kapern.

BESTE BEWERTUNG

Goodgame Big Farm
4.9 von 5 Sterne

Goodgame Empire
4.8 von 5 Sterne

Let's Fish
4.8 von 5 Sterne

Rising Cities
4.7 von 5 Sterne

Rail Nation
4.6 von 5 Sterne