Browsergamer.com
Drakensang
Drakensang
Bilder & Videos:
Video zum Browsergame Drakensang
Fenster schließen

Veränderte Gegenstands-Verzauberungen: Release 146 bei Drakensang

Veröffentlicht am 19.03.2015 von

Bei Drakensang gibt es viele Änderungen an den Gegenstands-Verzauberungen.

Bei Drakensang gibt es viele Änderungen an den Gegenstands-Verzauberungen.

Mit Version 146 wurden bei Drakensang Online zahlreiche Veränderungen an den Gegenstands-Verzauberungen eingeführt. Außerdem wurden eine ganze Reihe an Fehlern behoben und die Belohnungen für die täglichen Herausforderungen angepasst.

Änderungen an den Gegenstands-Verzauberungen bei Drakensang Online

Im Bezug auf die Verzauberungs-Kombinationen auf Gegenstände gab es viel Feedback aus der Community. Bigpoint reagiert darauf und ändert die Wahrscheinlichkeiten vieler Kombinationen. Auf Handschuhen bekommst du jetzt mit höherer Wahrscheinlichkeit eine Verzauberung zur Angriffsgeschwindigkeit. Bei defensiven Nebenhand-Gegenständen ist die Wahrscheinlichkeit für Verzauberungen mit Blockmenge und Blockrate erhöht. Schuhe sind jetzt öfter mit einer Verzauberung für mehr Bewegungstempo ausgestattet. Auf Helmen, Brustrüstungen und Schulterstücken hast du jetzt häufiger Verzauberungen mit zusätzlichem Schaden. Amulette, Gürtel, Waffenzierden, Ringe und offensive Nebenhand-Gegenstände enthalten häufiger Verzauberungen mit zehn Prozent mehr kritischem Schaden. Keine Zauber mit kritischem Schaden können jetzt auf Schilden für Drachenkrieger liegen. Diese Änderungen betreffen alle neu hergestellten oder gefundenen verzauberten Gegenstände mit den Seltenheitsstufen verbessert (grün), magisch (blau), außergewöhnlich (lila) und legendär (orange).

Änderungen bei den täglichen Herausforderungen von Drakensang Online

Für tägliche Herausforderungen, bei denen du Gegenstände herstellen musst, erhältst du nun kein Gold mehr als Belohnung. Dafür wurde die Gold-Belohnung für die übrigen täglichen Belohnungen um volle 100 Prozent erhöht, also verdoppelt.

Bugfixes bei Drakensang Online

Zusätzlich zu diesen Änderungen wurden eine Menge Bugfixes bei Drakensang Online durchgeführt. Gelöschte Charaktere werden dir nun nicht mehr angezeigt, einige Quests und Anzeigefehler wurden korrigiert und viele weitere Fehler behoben. Dank der Rückmeldung aus der Community wird Drakensang Online damit noch spielfreundlicher. Entdecke die Änderungen jetzt bei Drakensang Online!


Kategorie: Drakensang News

Drakensang bewerten

Bewertung Übermittlung Ihrer Stimme...
4.5 / 5
Anzahl bisheriger Bewertungen: 2197
Klicken Sie auf den Bewertungsbalken, um diesen Artikel zu bewerten.

ÄHNLICHE SPIELE

Legends of Honor
Legends of Honor

Komm mit in eine mittelalterliche Welt, in der Ehre und Anstand noch zählen.

DarkOrbit
DarkOrbit

Das All ist nicht für alle da! Kampfbereit durchstreifst du in deinem Fighter den Orbit.

Pirate Storm
Pirate Storm

Piratenabenteuer in der Karibik. Schätze erobern und Schiffe kapern.

BESTE BEWERTUNG

Goodgame Big Farm
4.9 von 5 Sterne

Goodgame Empire
4.8 von 5 Sterne

Let's Fish
4.8 von 5 Sterne

Rising Cities
4.7 von 5 Sterne

Rail Nation
4.6 von 5 Sterne