Browsergamer.com
Drakensang
Drakensang
Bilder & Videos:
Video zum Browsergame Drakensang
Fenster schließen

Verbessertes Gruppenspiel: Update bei Drakensang Online

Veröffentlicht am 15.08.2017 von

Bei Drakensang wird in den nächsten Tagen ein Update mit einigen interessanten Verbesserungen eingespielt.

Bei Drakensang wird in den nächsten Tagen ein Update mit einigen interessanten Verbesserungen eingespielt.

Das kommende Update bei Drakensang Online hat Maßnahmen im Gepäck, die das Gruppenspiel in Dungeons verbessern sollen. Außerdem gibt es jetzt die Daily Deals für dich und es geht weiter auf dem Weg zu einer besseren Gameplay-Balance.

Drakensang Online: Änderungen beim Zutritt zu Dungeons

Einer ärgerlichen Situation beim Gruppenspiel in Dungeons wurde jetzt ein Ende bereitet: Bisher konnte es durchaus vorkommen, dass deine Gruppe den Boss bereits besiegt hatte und die Beute einsammelte und du eine Reiseration umsonst verbraucht hast. Dieses Problem sollte jetzt nicht mehr vorkommen. Wenn du einen Dungeon betrittst, der schon abgeschlossen ist, wird eine Warnung angezeigt und du wirst in eine eigene Instanz versetzt. So soll verhindert werden, dass du beim Betreten von Dungeons in der Gruppe einen Nachteil hast.

Neu: Daily Deals bei Drakensang Online

Mit den neuen Daily Deals bekommst du zusätzliche Belohnungen, wenn du eine bestimmte Menge an Andermant ausgibst. Es gibt drei Kategorien mit je vier zufälligen Belohnungen. Aus jeder Kategorie (Kupfer, Silber und Gold) kannst du eine Belohnung auswählen. Wenn du eine bestimmte Menge Andermant an einem Tag ausgegeben hast, bekommst du diese speziellen Belohnungen.

Angepasstes Kampftempo bei Drakensang Online:

Einige Fähigkeitsanimationen wurden angepasst, sodass jetzt ein flüssigerer Kampf entsteht. Das sorgt für ein noch besseres Spielerlebnis beim Kampf gegen andere Spieler oder gegen Monster.

Weitere Verbesserungen bei Drakensang Online:

Natürlich wurden auch in diesem Update wieder einige Bugfixes eingespielt. Außerdem gibt es einen Ausblick auf die nächsten Verbesserungen: Gerade wird unter anderem an neuen Werkbank-Funktionen für die Herstellung und Kombination von Gegenständen gearbeitet. Außerdem steht die Rückkehr der toxischen Kreaturen in der Kanalisation von Kingshill bei Drakensang Online kurz bevor …


Kategorie: Drakensang News

Drakensang bewerten

Bewertung Übermittlung Ihrer Stimme...
4.5 / 5
Anzahl bisheriger Bewertungen: 2197
Klicken Sie auf den Bewertungsbalken, um diesen Artikel zu bewerten.

ÄHNLICHE SPIELE

Legends of Honor
Legends of Honor

Komm mit in eine mittelalterliche Welt, in der Ehre und Anstand noch zählen.

DarkOrbit
DarkOrbit

Das All ist nicht für alle da! Kampfbereit durchstreifst du in deinem Fighter den Orbit.

Pirate Storm
Pirate Storm

Piratenabenteuer in der Karibik. Schätze erobern und Schiffe kapern.

BESTE BEWERTUNG

Goodgame Big Farm
4.9 von 5 Sterne

Goodgame Empire
4.8 von 5 Sterne

Let's Fish
4.8 von 5 Sterne

Rising Cities
4.7 von 5 Sterne

Rail Nation
4.6 von 5 Sterne