Browsergamer.com
Drakensang
Drakensang
Bilder & Videos:
Video zum Browsergame Drakensang
Fenster schließen

Währungsbeutel, Rebalancing und mehr: Update bei Drakensang Online

Veröffentlicht am 12.07.2017 von

Bei Drakensang Online gibt es ein umfangreiches Update mit vielen interessanten Neuerungen.

Bei Drakensang Online gibt es ein umfangreiches Update mit vielen interessanten Neuerungen.

Version 194 bringt jede Menge nützlicher Veränderungen bei Drakensang Online. Zum Beispiel bringt dir der neue Währungsbeutel Platz im Inventar. Außerdem wurde mit Balancing-Änderungen für alle Klassen begonnen und das Neumondevent überarbeitet.

Der neue Währungsbeutel bei Drakensang Online:

Um Platz in deinem Inventar zu schaffen, wurde jetzt der Währungsbeutel eingeführt. Er beinhaltet sämtliche Ingame-Währungen, zum Beispiel Knochenmünzen, Materi-Fragmente, Sphärenscherben und vieles mehr. Neu eingesammelte Währungen landen automatisch im Beutel, schon eingelagerte können per Rechtsklick in den Währungsbeutel verschoben werden.

Balance-Änderungen für die Klassen bei Drakensang Online:

Bei jedem Browsergame sind von Zeit zu Zeit Rebalancings nötig, um ein Gleichgewicht im Spiel herzustellen und die Fairness zu erhalten. Bei Drakensang Online beginnt jetzt ein größeres Rebalancing mit den ersten Maßnahmen, bei den nächsten Updates wird es weitere Verbesserungen geben. Zunächst gibt es Änderungen bei den Gegenstandsverzauberungen, beim Waldläufer und beim Gruppenspiel: Um die Gegenstandsverzauberung „Mehr Schaden auf diesem Gegenstand“ interessanter zu machen, wird der Grundschaden für Standardgegenstände angehoben. Außerdem wurden Einhandwaffen für Zwerge, Zirkelmagier und Waldläufer so angepasst, dass sie jetzt denen der Krieger entsprechen. Bei den Waldläufern explodiert ein Pfeil jetzt nur noch, wenn er ein Ziel trifft. Außerdem beträgt die Wirkungsdauer für den Set-Bonus des flammenden Donners des Herolds jetzt zwei Sekunden. Beim Gruppenspiel hängt die Zahl der Erfahrungspunkte für besiegte Monster jetzt von der Charakterstufe ab, nicht mehr von der Stufe der Gegner. Dadurch kann es nicht mehr passieren, dass du für Gegner keine Erfahrungspunkte bekommst. Zudem sind Erfahrungspunkte und Beute nicht mehr mit der Gruppe verknüpft. Dadurch bekommt jetzt jeder Spieler Beute und EPs für alle Gegner in einem Dungeon.

Weitere Änderungen bei Drakensang Online:

Am Neumondevent wurden Verbesserungen durchgeführt, die wir dir in den nächsten Tagen in einer separaten News genauer vorstellen. Außerdem wurden Maßnahmen durchgeführt, um die Stabilität im Spiel zu verbessern. Und natürlich gab es auch wieder eine ganze Reihe von Bugfixes für Drakensang Online. Entdecke jetzt die Neuerungen!


Kategorie: Drakensang News

Drakensang bewerten

Bewertung Übermittlung Ihrer Stimme...
4.5 / 5
Anzahl bisheriger Bewertungen: 2197
Klicken Sie auf den Bewertungsbalken, um diesen Artikel zu bewerten.

ÄHNLICHE SPIELE

Legends of Honor
Legends of Honor

Komm mit in eine mittelalterliche Welt, in der Ehre und Anstand noch zählen.

DarkOrbit
DarkOrbit

Das All ist nicht für alle da! Kampfbereit durchstreifst du in deinem Fighter den Orbit.

Pirate Storm
Pirate Storm

Piratenabenteuer in der Karibik. Schätze erobern und Schiffe kapern.

BESTE BEWERTUNG

Goodgame Big Farm
4.9 von 5 Sterne

Goodgame Empire
4.8 von 5 Sterne

Let's Fish
4.8 von 5 Sterne

Rising Cities
4.7 von 5 Sterne

Rail Nation
4.6 von 5 Sterne