Browsergamer.com
Elvenar
Elvenar
Bilder & Videos:
Video zum Browsergame Elvenar
Fenster schließen

Elvenar: Änderungen an den Turnieren

Veröffentlicht am 04.03.2017 von

Bei Elvenar gibt es nach dem Community-Feedback Änderungen an den Turnieren.

Bei Elvenar gibt es nach dem Community-Feedback Änderungen an den Turnieren.

Vor einiger Zeit wurden die Turniere bei Elvenar in ein Gemeinschaftsfeature umgewandelt. Jetzt werden nach dem Feedback aus der Community noch einmal Korrekturen daran durchgeführt, die die Turniere noch attraktiver machen sollen.

Elvenar: Weniger Begegnungen in einer Turnierprovinz

Nach der Auswertung des Community-Feedbacks wurde die Anzahl der Begegnungen in einer Turnierprovinz von 8 auf 4 verringert. Die Größe der Kämpfe wird erhöht, es sind also größere Truppen für deine und die gegnerischen Einheiten gefordert. Gleichzeitig wurden auch die Lieferungskosten erhöht. Insgesamt ist die Anzahl an Einheiten und Gütern, die du pro Provinz brauchst, ähnlich wie bisher. Deutlich besser sollte aber der Zeitaufwand derjenigen sein, die ihren Weg durch das Turnier mit Kämpfen bestreiten. Da es weniger Begegnungen pro Turnierprovinz gibt, musste auch die Anzahl der Turnierpunkte pro Begegnung angepasst werden: Du bekommst jetzt natürlich mehr Punkte pro Begegnung. Das macht die Turniere auch für diejenigen Spieler attraktiver, die nicht jeden Tag an den Turnieren teilnehmen können oder wollen. Auch mit wenigen Begegnungen sammelst du noch viele Punkte für die Belohnungstruhen der Gemeinschaften.

Verbesserte Belohnungstruhen bei Elvenar

Ebenfalls angepasst werden die benötigten Punkte für die Belohnungstruhen der Gemeinschaften bei Elvenar: Ihr solltet jetzt weniger Schwierigkeiten haben, die größeren Truhen zu erreichen. Voraussetzung ist natürlich weiterhin, dass die Gemeinschaftsmitglieder aktiv zusammenspielen, um die Belohnungen zu erreichen. Weil aus der Community die Rückmeldung kam, dass nicht alle Belohnungstruhen gleichermaßen attraktiv waren, werden jetzt die Belohnungen in den Truhen angepasst. Zum Beispiel werden Runensplitter hinzugefügt, die ihr für die Antiken Wunder nutzen könnt. Beachtet dabei allerdings, dass die maximale Lagerkapazität für Runensplitter weiterhin bei 10 liegt. Ihr müsst also rechtzeitig Platz für diese Belohnung schaffen. In Zukunft soll aber auch das geändert werden.

Die Änderungen an den Turnieren bei Elvenar sollen in etwa zwei Wochen eingespielt werden. Wenn du vorher einen Einblick bekommen möchtest, kannst du dich beim Beta-Server anmelden und die neuen Features schon jetzt testen.


Kategorie: Elvenar News

Elvenar bewerten

Bewertung Übermittlung Ihrer Stimme...
4.1 / 5
Anzahl bisheriger Bewertungen: 11
Klicken Sie auf den Bewertungsbalken, um diesen Artikel zu bewerten.

ÄHNLICHE SPIELE

Goodgame Empire
Goodgame Empire

Burgen bauen und Schlachten schlagen: Herrsche im schönsten Königreich.

Grepolis
Grepolis

Beweise Deine Strategie beim Städtebau im alten Griechenland.

Forge of Empires
Forge of Empires

Bis zur Zukunft: Führe dein Volk durch die Epochen, erbaue ein Imperium.

BESTE BEWERTUNG

Goodgame Big Farm
4.9 von 5 Sterne

Goodgame Empire
4.8 von 5 Sterne

Let's Fish
4.8 von 5 Sterne

Rising Cities
4.7 von 5 Sterne

Rail Nation
4.6 von 5 Sterne