Browsergamer.com
Elvenar
Elvenar
Bilder & Videos:
Video zum Browsergame Elvenar
Fenster schließen

EM-Tippspiel und Update bei Elvenar

Veröffentlicht am 11.06.2016 von

Nimm jetzt am großen EM-Tippspiel von Elvenar teil.

Nimm jetzt am großen EM-Tippspiel von Elvenar teil.

Auch an Elvenar geht der Fußball-Hype natürlich nicht vorbei: Zu jedem EM-Spiel kannst du bei einem Tippspiel mitmachen und am Ende Diamanten für Elvenar gewinnen. Doch das sind nicht die einzigen Neuigkeiten bei Elvenar.

Das große EM-Tippspiel bei Elvenar

Wenn du dich sowohl für Elvenar als auch für Fußball begeistern kannst, dann ist das große EM-Tippspiel genau richtig für dich. Zu jedem EM-Spiel gibt es im Elvenar-Forum einen eigenen Thread, in dem du einen Tipp abgeben kannst. Wie wird das Spiel ausgehen? Mit richtigen (oder halbwegs richtigen) Tipps kannst du Punkte sammeln: Für ein komplett richtiges Ergebnis bekommst du drei Punkte. Wenn du knapp daneben lagst, aber deine Tipptendenz richtig war, bekommst du zwei Punkte. Und wenn dein Team gewonnen hat, kannst du immerhin noch einen Punkt gewinnen. Für den richtigen Tipp des Gesamt-EM-Siegers bekommst du 15 Punkte obendrauf. Am Ende des Tippspiels werden alle Punkte zusammengezählt und die besten Fußball-Tipper mit Diamanten für Elvenar belohnt.

Update bei Elvenar: neue Antike Wunder

In den letzten Tagen wurde bei Elvenar ein Update eingespielt, das unter anderem zwei neue Antike Wunder mitbringt. Nach der Freischaltung im zweiten Kapitel des Forschungsbaums kannst du sie aufbauen. Der „Wälzer der Geheimnisse“ produziert alle 24 Stunden Wissenspunkte und Vorräte. Und der „Goldene Abgrund“ bringt dir alle drei Stunden Münzen und generiert außerdem verfügbare Bevölkerung für deine Stadt. Passend zu den neuen Antiken Wundern gibt es auch neue Profilbilder, die du gleichzeitig freischalten kannst. Auch eine weitere Änderung wird dir sicher gefallen: Spieler mit einer weniger bewohnten Nachbarschaft können jetzt trotzdem mehr Münzen verdienen. Die freien Plätze auf der Weltkarte werden mit Goldminen gefüllt, die Münzen generieren. Die Menge liegt ein Stück unter einem normalen Nachbarschaftsspieler, die Münzen können dafür aber auch schneller abgeholt werden, weil du dafür keine Stadt besuchen musst. Entdecke diese und weitere Verbesserungen jetzt bei Elvenar!


Kategorie: Elvenar News

Elvenar bewerten

Bewertung Übermittlung Ihrer Stimme...
4.1 / 5
Anzahl bisheriger Bewertungen: 11
Klicken Sie auf den Bewertungsbalken, um diesen Artikel zu bewerten.

ÄHNLICHE SPIELE

Goodgame Empire
Goodgame Empire

Burgen bauen und Schlachten schlagen: Herrsche im schönsten Königreich.

Grepolis
Grepolis

Beweise Deine Strategie beim Städtebau im alten Griechenland.

Forge of Empires
Forge of Empires

Bis zur Zukunft: Führe dein Volk durch die Epochen, erbaue ein Imperium.

BESTE BEWERTUNG

Goodgame Big Farm
4.9 von 5 Sterne

Goodgame Empire
4.8 von 5 Sterne

Let's Fish
4.8 von 5 Sterne

Rising Cities
4.7 von 5 Sterne

Rail Nation
4.6 von 5 Sterne