Browsergamer.com
Elvenar
Elvenar
Bilder & Videos:
Video zum Browsergame Elvenar
Fenster schließen

Gemeinschafts-Turniere und mehr: Update bei Elvenar

Veröffentlicht am 18.01.2017 von

Bei Elvenar gibt es am 18. Januar einige interessante Änderungen.

Bei Elvenar gibt es am 18. Januar einige interessante Änderungen.

Für heute ist bei Elvenar das Update auf Version 1.21 geplant. Neben Fehlerbehebungen gibt es eine neue Einheit und die Turniere werden zu Gemeinschaftsturnieren. Erfahre hier, was sich ändern wird.

Die Gemeinschaftsturniere bei Elvenar

Bei den Turnieren von Elvenar gibt es grundlegende Änderungen: Sie müssen jetzt nicht mehr erforscht werden, stehen aber nur noch Gemeinschaften zur Verfügung. Durch die gemeinsame Teilnahme am Turnier sind größere Belohnungen leichter erreichbar. Zu diesem Zweck werden die Nachbarschaftsbelohnungen entfernt, dafür aber Gemeinschaftsbelohnungen hinzugefügt. Alle Punkte, die die Mitglieder einer Gemeinschaft in Turnieren gewinnen, werden zusammengezählt. Sobald ein Meilensteil erreicht ist, bekommt die gesamte Gemeinschaft am Ende des Turniers die entsprechende Belohnungen. Insgesamt zehn Meilensteine sind zu erreichen, die Größe der Belohnungen wächst mit jedem Meilenstein. Eine der neuen Belohnungen ist die Blaupause, ein neuer Gegenstand, mit dem du deine Magischen Wohngebäude oder Werkstätten ausbauen kannst. Um die Blaupause zu verdienen, müsst ihr allerdings gut zusammenarbeiten! Aufgrund der Veränderungen verschieben sich einmalig die Turnierzeiten: Das nächste Turnier startet erst am Donnerstag, den 19. Januar, um 13 Uhr. Es endet am Montag, den 23. Januar, um 13 Uhr. Danach laufen die Turniere bei Elvenar wieder zur gewohnten Zeit.

Weitere neue Funktionen bei Elvenar

Mit dem Update auf Version 1.21 könnt ihr eine neue magische Einheit erforschen: die Banshees. Die Einheit kann im Trainingsgelände ausgebildet werden. Die Technologie findest du in Kapitel V. Bis zum nächsten Update bleibt sie optional. Außerdem wird der Umzug der Spieler automatisiert und findet jetzt wöchentlich statt. Zudem wurden einige Fehler behoben. Zum Beispiel wurden einige Tooltips im Kampf gefixt und die Ausbildung der Einheiten bei Elvenar stockt nicht mehr, wenn ein militärisches Gebäude von der Straßenbindung entfernt wurde.


Kategorie: Elvenar News

Elvenar bewerten

Bewertung Übermittlung Ihrer Stimme...
4.1 / 5
Anzahl bisheriger Bewertungen: 11
Klicken Sie auf den Bewertungsbalken, um diesen Artikel zu bewerten.

ÄHNLICHE SPIELE

Goodgame Empire
Goodgame Empire

Burgen bauen und Schlachten schlagen: Herrsche im schönsten Königreich.

Grepolis
Grepolis

Beweise Deine Strategie beim Städtebau im alten Griechenland.

Forge of Empires
Forge of Empires

Bis zur Zukunft: Führe dein Volk durch die Epochen, erbaue ein Imperium.

BESTE BEWERTUNG

Goodgame Big Farm
4.9 von 5 Sterne

Goodgame Empire
4.8 von 5 Sterne

Let's Fish
4.8 von 5 Sterne

Rising Cities
4.7 von 5 Sterne

Rail Nation
4.6 von 5 Sterne