Browsergamer.com
Elvenar
Elvenar
Bilder & Videos:
Video zum Browsergame Elvenar
Fenster schließen

Geplantes Update bei Elvenar

Veröffentlicht am 16.09.2016 von

Bei Elvenar gibt es einige interessante Verbesserungen im kommenden Update.

Für die nächsten Tage ist bei Elvenar ein Update geplant, das einige interessante Verbesserungen mitbringt. Zum Beispiel kannst du nun direkt bei der Armeeauswahl vor einem Kampf noch Einheiten kaufen.

Verbesserungen bei Elvenar:

Wenn du während der Angriffsplanung feststellst, dass du nicht genügend Einheiten für einen Angriff hast, kannst du jetzt direkt noch Einheiten nachkaufen. Der Kauf ist nach dem kommenden Update direkt aus der Armeeauswahl heraus möglich und spart dir damit einige Klicks. Ebenfalls praktisch: In der Magischen Akademie kannst du dir unter „Zaubersprüche“ jetzt einen Überblick verschaffen, wie viele Zaubersprüche du eigentlich schon besitzt. Im Baumenü kannst du im Tooltip den Nutzen eines Gebäudes einsehen. Und Tooltips, die dir zeigen, wie viele Güter du besitzt, verraten dir jetzt auch sofort, in welchem Gebäude du weitere dieser Güter produzieren kannst. Das ist gerade für Anfänger sicher eine große Hilfe. Zusätzlich wurde beim Stadthintergrund eine Änderung eingespielt, um weitere Updates vorzubereiten.

Rebelancing bei Elvenar:

Um das Spiel weiterhin fair und ausgewogen zu halten, mussten einige kleinere Maßnahmen zum Rebalancing durchgeführt werden. Dafür wurde die Menschen-Quest „Drachenmagie V – das Opfer“ geändert. Du musst nun keine Priester und Paladine mehr verlieren. Gefordert ist stattdessen jetzt die Rekrutierung von Paladinen. Eine Änderung gab es auch bei der Quest „Land der Würmlinge“. Sie ist jetzt keine Storyquest mehr, sondern eine normal ablehnbare Quest. Der Grund: Um die Quest abzuschließen, ist eine optionale Forschung erforderlich.

Zusätzlich zu diesen Änderungen wurden auch diesmal wieder einige Bugfixes durchgeführt. Wann das Update bei Elvenar eingespielt wird, ist noch nicht klar, weil es schon einmal verschoben werden musste. Es dürfte aber nur noch wenige Tage dauern.


Kategorie: Elvenar News

Elvenar bewerten

Bewertung Übermittlung Ihrer Stimme...
4.1 / 5
Anzahl bisheriger Bewertungen: 11
Klicken Sie auf den Bewertungsbalken, um diesen Artikel zu bewerten.

ÄHNLICHE SPIELE

Goodgame Empire
Goodgame Empire

Burgen bauen und Schlachten schlagen: Herrsche im schönsten Königreich.

Grepolis
Grepolis

Beweise Deine Strategie beim Städtebau im alten Griechenland.

Forge of Empires
Forge of Empires

Bis zur Zukunft: Führe dein Volk durch die Epochen, erbaue ein Imperium.

BESTE BEWERTUNG

Goodgame Big Farm
4.9 von 5 Sterne

Goodgame Empire
4.8 von 5 Sterne

Let's Fish
4.8 von 5 Sterne

Rising Cities
4.7 von 5 Sterne

Rail Nation
4.6 von 5 Sterne