Browsergamer.com
Elvenar
Elvenar
Bilder & Videos:
Video zum Browsergame Elvenar
Fenster schließen

InnoGames TV erklärt: Antike Wunder bei Elvenar

Veröffentlicht am 03.11.2015 von

In der aktuellen Folge von InnoGames TV werden die Antiken Wunder vorgestellt.

In der aktuellen Folge von InnoGames TV werden die Antiken Wunder vorgestellt.

In der aktuellen Folge von InnoGames TV beantworten Timon und Oliver vom Elvenar-Team die offene Frage, womit die Gastvölker dich belohnen werden: Sie stellen dir die Antiken Wunder vor.

Gastvölker bei Evenar

Mit den Zwergen ist das erste Gastvolk bei Elvenar eingetroffen, weitere werden folgen. Ein Gastvolk ist, wie der Name schon sagt, in deiner Elfen- oder Menschenstadt zu Gast, prägt das Stadtbild mit und arbeitet daran, wieder zur früheren Stärke zurückzufinden. Ist das gelungen, stellt dir ein Gastvolk zwei prächtige Gebäude zum Erforschen bereit. Es handelt sich um Wahrzeichen der jeweiligen Kultur, um echte „Antike Wunder“. Jedes Antike Wunder wird spannende Boni für dich bereithalten. Unterschiedliche Bonus-Pakete sind in Planung. Es wird Produktionsboni, zusätzliche Bevölkerung, bessere Kampfleistungen und viele weitere Goodies geben, wenn du die Wahrzeichen deiner Gastvölker erforschst. Die Antiken Wunder sind sehr mächtig, aber auch schwer zu erhalten …

Elvenar: Mit Runenscherben zu Antiken Wundern

Das Erforschen alleine ist zwar der erste Schritt, reicht aber noch nicht aus, um ein Antikes Wunder bei Elvenar zu errichten. Zunächst musst du Runenscherben sammeln, um die verlorenen Kräfte der alten Gebäude wiederherzustellen. Die Runenscherben kannst du unter anderem bekommen, wenn du Quests oder Provinzen abschließt. Hast du genügend Runenscherben gesammelt, kannst du das Antike Wunder auf- und später auch ausbauen. Für den Ausbau brauchst du allerdings viele Wissenspunkte. Diese kannst du zum Teil von Freunden und Nachbarn gespendet bekommen. Die hilfsbereitesten unter ihnen bekommen ihrerseits Runenscherben und Wissenspunkte, wenn du dein Antikes Wunder ausbaust.

Übrigens: Auch Menschen und Elfen haben ihre eigenen Antiken Wunder, die du jetzt bei Elvenar entdecken kannst. Um einen ersten Einblick zu bekommen, solltest du dir die aktuelle Ausgabe von InnoGamesTV anschauen. Gleich im ersten Beitrag berichten Timon und Oliver von den Antiken Wundern.


Kategorie: Elvenar News

Elvenar bewerten

Bewertung Übermittlung Ihrer Stimme...
4.1 / 5
Anzahl bisheriger Bewertungen: 11
Klicken Sie auf den Bewertungsbalken, um diesen Artikel zu bewerten.

ÄHNLICHE SPIELE

Goodgame Empire
Goodgame Empire

Burgen bauen und Schlachten schlagen: Herrsche im schönsten Königreich.

Grepolis
Grepolis

Beweise Deine Strategie beim Städtebau im alten Griechenland.

Forge of Empires
Forge of Empires

Bis zur Zukunft: Führe dein Volk durch die Epochen, erbaue ein Imperium.

BESTE BEWERTUNG

Goodgame Big Farm
4.9 von 5 Sterne

Goodgame Empire
4.8 von 5 Sterne

Let's Fish
4.8 von 5 Sterne

Rising Cities
4.7 von 5 Sterne

Rail Nation
4.6 von 5 Sterne