Browsergamer.com
Elvenar
Elvenar
Bilder & Videos:
Video zum Browsergame Elvenar
Fenster schließen

Menhiroks Aufgabe: Neue Questreihe bei Elvenar

Veröffentlicht am 06.05.2017 von

Bei Elvenar sollst du in einer neuen Questreihe Grabräuber und ihre Beute aufspüren.

Bei Elvenar sollst du in einer neuen Questreihe Grabräuber und ihre Beute aufspüren.

Bis das nächste große Event bei Elvenar starten wird, vergeht wohl noch ein bisschen Zeit. Aber inzwischen kannst du dich mit der neuen Questreihe „Menhiroks Aufgabe“ beschäftigen. Außerdem gibt es einige Verbesserungen im Update.

Finde die Grabräuber – Eine neue Questreihe für Elvenar

Bei der Questreihe „Menhiroks Aufgabe“ geht es um das Hügelgrab von Menhirok, einer steinernen, magischen Kreatur unbekannter Herkunft. In das Hügelgrab sind Grabräuber eingedrungen und haben die wertvollen Grabbeigaben von Menhiroks Meister gestohlen. Deine Aufgabe in der neuen Questreihe ist es nun, die Grabräuber und die gestohlenen Schätze zu finden. Wagst du dich an dieses herausfordernde Rätsel? Zum Glück kannst du dich auf ein wenig Hilfe verlassen: Der redselige Barde, den du schon vom Oster-Event kennst, hat sicher hilfreiche Informationen für dich, wenn du ihn dafür bezahlst. Im Laufe der Questreihe kannst du zusehen, wie Menhiroks Kraft zurückkehrt und er wieder vollständiger wird. Wenn du die Grabräuber findest, gibst du ihm seinen Frieden wieder. Doch es wird noch besser: Schaffst du alle Aufgaben in der vorgegebenen Zeit, gehört dir sein Hügelgrab, das dir sicher nützlich sein wird. Wenn du genauere Infos zur neuen Questreihe bei Elvenar haben möchtest, solltest du dir die aktuelle Ausgabe von InnoGames TV nicht entgehen lassen.


Verbesserungen und Bugfixes bei Elvenar

In den letzten Tagen wurde bei Elvenar außerdem ein kleines Update eingespielt, das einige Verbesserungen und eine Reihe von Bugfixes enthält. Seit diesem Update kannst du in den Antiken Wundern sehen, wie ein Effekt bestimmt wird. Dazu musst du nur im Menü des Antiken Wunders mit der Maus über das Symbol des Effekts fahren. Außerdem wurde der Elfen-Charakter im Ladebildschirm nach dem Feedback aus der Communiy überarbeitet. Und schließlich wurde – ebenfalls nach dem Community-Feedback – die Verständlichkeit der Premium- und Forschungserweiterungen im Baumenü verbessert. Zudem wurden viele Fehler behoben, sodass das Spielen von Elvenar jetzt noch reibungsloser ablaufen sollte.


Kategorie: Elvenar News

Elvenar bewerten

Bewertung Übermittlung Ihrer Stimme...
4.1 / 5
Anzahl bisheriger Bewertungen: 11
Klicken Sie auf den Bewertungsbalken, um diesen Artikel zu bewerten.

ÄHNLICHE SPIELE

Goodgame Empire
Goodgame Empire

Burgen bauen und Schlachten schlagen: Herrsche im schönsten Königreich.

Grepolis
Grepolis

Beweise Deine Strategie beim Städtebau im alten Griechenland.

Forge of Empires
Forge of Empires

Bis zur Zukunft: Führe dein Volk durch die Epochen, erbaue ein Imperium.

BESTE BEWERTUNG

Goodgame Big Farm
4.9 von 5 Sterne

Goodgame Empire
4.8 von 5 Sterne

Let's Fish
4.8 von 5 Sterne

Rising Cities
4.7 von 5 Sterne

Rail Nation
4.6 von 5 Sterne