Browsergamer.com
Elvenar
Elvenar
Bilder & Videos:
Video zum Browsergame Elvenar
Fenster schließen

Neue Antike Wunder: Update bei Elvenar

Veröffentlicht am 23.11.2016 von

Bei Elvenar gibt es im anstehenden Update viele interessante Neuerungen.

Bei Elvenar gibt es im anstehenden Update viele interessante Neuerungen.

Am 23. November wird bei Elvenar ein Update eingespielt, das zwei neue Antike Wunder mitbringt. Außerdem wurde die Truppengröße des Gegners in den Turnierkämpfen angepasst. Entdecke hier, was es sonst noch Neues gibt.

Neue Antike Wunder für Elvenar

Dem Waldelfen-Kapitel bei Elvenar wurden zwei neue Antike Wunder hinzugefügt: „Enars Botschaft“ und „Fliegende Akademie“. Enars Botschaft bietet dir ein exklusives Profilbild, produziert wöchentlich zerbrochene Scherben und gibt Mana, wenn du einen Kundschafter losschickst. Für die Fliegende Akademie bekommst du ebenfalls ein exklusives Profilbild, außerdem produziert sie alle drei Stunden magische Einheiten aus der Kaserne (bei den Menschen sind es Priester, bei den Elfen Magierinnen). Und sie erhöht die Ausbildungsgeschwindigkeit des Söldnerlagers. Eine weitere Neuigkeit zu den Antiken Wundern wird dich sicher freuen: Alle Antiken Wunder können jetzt bis Stufe 20 ausgebaut werden, sodass du dir noch mehr Vorteile sichern kannst.

Rebalancing bei Elvenar

Maßnahmen zum Rebalancing sind immer wieder notwendig, um ein Browsergame fair und attraktiv zu halten. In diesem Fall wurde die Truppengröße des Gegners in Turnieren angeglichen, damit diese vor allem in den höheren Stufen etwas leichter für dich sind. Auf Stufe 3 beträgt die gegnerische Truppengröße zum Beispiel nicht mehr 120 % von deiner eigenen, sondern nur noch 115 %. Auf Stufe 6 wurde sie von 180 % auf 160 % gesenkt. Eine weitere Rebalancingmaßnahme bei Elvenar: Die Forschung „Stadterweiterung 34“ ist jetzt keine optionale Forschung mehr.

Weitere Verbesserungen bei Elvenar

Die Magischen Wohngebäude und die Magischen Werkstätten bei Elvenar kannst du jetzt mit Diamanten ausbauen. Dazu brauchst du die Forschung „Verbesserter Kundschafter“ des nächsten Kapitels. Bald wird für diesen Zweck ein neuer Rohstoff mit dem Namen „Blaupause“ eingeführt werden. Außerdem wurden einige neue Technologien im Ork- und Goblin-Kapitel hinzugefügt. Du kannst jetzt zum Beispiel das Trainignsgelände auf die Stufen 9 bis 12 ausbauen und Ork-Krieger sowie den Unheimlichen Zerberus ausbilden. Alle drei Technologien sind sowohl für die Elfen als auch für die Menschen verfügbar. Entdecke die Neuerungen ab dem 23. November bei Elvenar.


Kategorie: Elvenar News

Elvenar bewerten

Bewertung Übermittlung Ihrer Stimme...
4.1 / 5
Anzahl bisheriger Bewertungen: 11
Klicken Sie auf den Bewertungsbalken, um diesen Artikel zu bewerten.

ÄHNLICHE SPIELE

Goodgame Empire
Goodgame Empire

Burgen bauen und Schlachten schlagen: Herrsche im schönsten Königreich.

Grepolis
Grepolis

Beweise Deine Strategie beim Städtebau im alten Griechenland.

Forge of Empires
Forge of Empires

Bis zur Zukunft: Führe dein Volk durch die Epochen, erbaue ein Imperium.

BESTE BEWERTUNG

Goodgame Big Farm
4.9 von 5 Sterne

Goodgame Empire
4.8 von 5 Sterne

Let's Fish
4.8 von 5 Sterne

Rising Cities
4.7 von 5 Sterne

Rail Nation
4.6 von 5 Sterne