Browsergamer.com
Elvenar
Elvenar
Bilder & Videos:
Video zum Browsergame Elvenar
Fenster schließen

Neue Hotkeys und Rebalancing: Update bei Elvenar

Veröffentlicht am 11.10.2016 von

Bei Elvenar gibt es einige spannende Änderungen, vor allem am Kampfsystem.

Am 12. Oktober wird bei Elvenar das Update auf Version 1.15 eingespielt. Dabei gibt es einige neue Hotkeys, viele Fehlerbehebungen, Maßnahmen zum Rebalancing und den ersten Teil des neuen Kampfsystems.

Hotkeys und andere Verbesserungen bei Elvenar:

Um dir Klicks zu sparen, werden bei Elvenar einige neue Hotkeys eingefügt. Zum Beispiel gelangst du mit dem W ganz einfach von einer Provinz zurück auf die Weltkarte. Die Nummern 1 bis 4 starten Zaubersprüche in der Magischen Akademie. In einem Fenster mit mehreren Seiten kannst du mit der rechten und linken Pfeiltaste blättern oder mit „Shift + linke Pfeiltaste“ bzw. „Shift + rechte Pfeiltaste“ zur ersten bzw. letzten Seite gelangen. Wenn du in deiner Stadt das S drückst, öffnet sich dein Hauptgebäude auf der Seite mit den Relikten. Mit den Tasten 1 bis 8 öffnest du in einer Provinz die Begegnungen. In der rechten unteren Bildschirmecke gibt es außerdem einen neuen Button, mit dem du das Wiki und das Forum von Elvenar direkt erreichen kannst.

Neugestaltung des Kampfes – Rebalancing bei Elvenar:

Ein gutes Balancing ist eine besondere Herausforderung bei jedem Browsergame. Schließlich soll es ja für alle fair zugehen. Um diesem Ziel noch näherzukommen, wird bei Elvenar das Kampfsystem komplett neu gestaltet. Der erste Teil dieser Änderungen wird diesmal eingespielt. Dazu wurden viele Technologien im Forschungsbaum verschoben, um vor allem die Kampfthemen gleichmäßiger über den Forschungsbaum zu verteilen. Auch dazugehörige Quests wurden geändert. Ebenfalls neu ist die Kalkulation, auf welche NPC-Einheiten du triffst. Erweiterungen der Truppengröße-Technologien geben jetzt nicht mehr pauschal 12 Punkte mehr, sondern bringen jetzt 3x ihre Anzahl von Erhöhung zu deiner maximalen Truppgröße. Auch bei der Ausbildung neuer Einheiten gab es Änderungen: Du kannst nun mehr Einheiten in der selben Zeit trainieren. Und die Kosten steigen nicht mehr länger, wenn du deine Einheiten verbesserst.

Entdecke die Änderungen im Kampfsystem von Elvenar ab dem 12. Oktober!


Kategorie: Elvenar News

Elvenar bewerten

Bewertung Übermittlung Ihrer Stimme...
4.1 / 5
Anzahl bisheriger Bewertungen: 11
Klicken Sie auf den Bewertungsbalken, um diesen Artikel zu bewerten.

ÄHNLICHE SPIELE

Goodgame Empire
Goodgame Empire

Burgen bauen und Schlachten schlagen: Herrsche im schönsten Königreich.

Grepolis
Grepolis

Beweise Deine Strategie beim Städtebau im alten Griechenland.

Forge of Empires
Forge of Empires

Bis zur Zukunft: Führe dein Volk durch die Epochen, erbaue ein Imperium.

BESTE BEWERTUNG

Goodgame Big Farm
4.9 von 5 Sterne

Goodgame Empire
4.8 von 5 Sterne

Let's Fish
4.8 von 5 Sterne

Rising Cities
4.7 von 5 Sterne

Rail Nation
4.6 von 5 Sterne