Browsergamer.com
Elvenar
Elvenar
Bilder & Videos:
Video zum Browsergame Elvenar
Fenster schließen

Update auf Version 1.11: Spannende Neuerungen für Elvenar

Veröffentlicht am 11.08.2016 von

Das aktuelle Update macht Elvenar noch komfortabler und reibungsloser.

Das aktuelle Update macht Elvenar noch komfortabler und reibungsloser.

In den letzten Tagen wurde bei Elvenar die neue Version 1.11 eingespielt. Sie beinhaltet einige neue Features, die den Spielkomfort verbessern. Außerdem gibt es eine Balancing-Änderung und einige Bugfixes.

Rebalancing bei Elvenar

Aus Gründen der Spielbalance wurde eine Änderung bei den Technologien der Antiken Wunder in Kapitel II, III und IV durchgeführt: Sie sind jetzt Kernstücke des Forschungsbaums und müssen erforscht werden, damit du weiterkommen kannst. Das erhöht die Wichtigkeit dieser Technologien und passt besser zum Rest des Spiels.

Neue Funktionen und Verbesserungen bei Elvenar

Während du dich bei Elvenar im Bewegen-Modus befindest, kannst du jetzt deutlich sehen, wo eine Erweiterung platziert werden kann. Außerdem kannst du das Bau-Menü direkt aus dem Bewegen-Modus heraus öffnen und sofort neue Erweiterungen setzen. Premiumerweiterungen sind mit der neuen Version nicht mehr an das Hauptgebäude gebunden. Die maximale Anzahl der Premiumerweiterungen ist 33. Kannst du ein Gebäude nicht ausbauen, weil dir noch etwas dafür fehlt, bekommst du jetzt Tipps und Vorschläge, wie du die fehlenden Gegenstände beschaffen kannst. Ebenfalls neu: Die Portraits für die Orks sind jetzt verfügbar. Um sie zu nutzen, musst du die Forschung „Verbesserter Kundschafter“ am Anfang des Kapitels VIII freischalten. Neu hinzugefügt wurde auch ein detaillierterer Tooltip, der die Informationen über die Produktionsgüter der Gastrassen anzeigt. Einige grafische Verbesserungen sorgen für bessere Übersichtlichkeit bei Elvenar.

Bugfixes bei Elvenar

Außerdem wurden in dieser Version wieder einige Fehler behoben. Zum Beispiel wirst du als Elfenspieler jetzt nicht mehr in einigen Quests aufgefordert, Menschengebäude zu bauen. Geforderte Güter in deinem Marktplatzangebot werden nicht mehr rot angezeigt, und die Gebäude rutschen nicht mehr in die oberste Ecke auf einem Platz. Diese und einige weitere Bugfixes machen Elvenar noch reibungsloser für dich.


Kategorie: Elvenar News

Elvenar bewerten

Bewertung Übermittlung Ihrer Stimme...
4.1 / 5
Anzahl bisheriger Bewertungen: 11
Klicken Sie auf den Bewertungsbalken, um diesen Artikel zu bewerten.

ÄHNLICHE SPIELE

Goodgame Empire
Goodgame Empire

Burgen bauen und Schlachten schlagen: Herrsche im schönsten Königreich.

Grepolis
Grepolis

Beweise Deine Strategie beim Städtebau im alten Griechenland.

Forge of Empires
Forge of Empires

Bis zur Zukunft: Führe dein Volk durch die Epochen, erbaue ein Imperium.

BESTE BEWERTUNG

Goodgame Big Farm
4.9 von 5 Sterne

Goodgame Empire
4.8 von 5 Sterne

Let's Fish
4.8 von 5 Sterne

Rising Cities
4.7 von 5 Sterne

Rail Nation
4.6 von 5 Sterne