Browsergamer.com
Elvenar
Elvenar
Bilder & Videos:
Video zum Browsergame Elvenar
Fenster schließen

Verbesserungen und Rebalancing: Update bei Elvenar

Veröffentlicht am 01.05.2016 von

Bei Elvenar gibt es einige kleinere Verbesserungen und Neuerungen.

Bei Elvenar gibt es einige kleinere Verbesserungen und Neuerungen.

Bei Elvenar wurde in den letzten Tagen ein Update eingespielt, das einige interessante Neuerungen, Maßnahmen zum Rebalancing und Bugfixes mitbrachte. Erfahre hier, was sich geändert hat.

Neuerungen und Verbesserungen bei Elvenar

Neu in Version 1.4 ist, dass die Antiken Wunder der Feen nach dem Aufbauen nun auch im Hintergrund der Stadt angezeigt werden, so wie auch die anderen Antiken Wunder. Außerdem wurde der Bildschirm der Einheitenauswahl generalüberholt, um ihn auf die kommenden Feeneinheiten vorzubereiten. Die Tooltips für die Einheiten zeigen nun mehr Details auf einen Blick. Damit wird es für dich leichter, die günstigsten Einheiten für einen anstehenden Kampf auszuwählen. Aus Gründen des Rebalancings wurden die Kosten der Blumenstraße angepasst: Pro Straßenstück kostet sie jetzt 13800 Münzen, 3000 Vorräte, 138 Sonnenblumen, 11 Ambrosia und 68 Nachtschatten.

Bugfixes bei Elvenar

Natürlich wurden auch in diesem Update bei Elvenar wieder einige bekannte Fehler behoben. Zum Beispiel wurden die Tooltips für Einheiten so überarbeitet, dass sie weider einheitlich sind. Sie zeigen nun auch nicht mehr die Meldung an, du müsstest eine Einheit zuerst erforschen, wenn du dies schon lange getan hast. Innerhalb einiger Tooltips wurde außerdem ein Ausrichtungsproblem behoben. Der Fehler, der für transparente Gebäude im Bewegungsmodus gesorgt hat, sollte nun nicht mehr auftauchen. Es ist jetzt auch nicht mehr möglich, im Bewegungsmodus zu bleiben, wenn du Städte anderer Spieler besuchst. Diese und einige weitere Bugfixes sorgen für ein noch reibungsloseres Spiel bei Elvenar.


Kategorie: Elvenar News

Elvenar bewerten

Bewertung Übermittlung Ihrer Stimme...
4.1 / 5
Anzahl bisheriger Bewertungen: 11
Klicken Sie auf den Bewertungsbalken, um diesen Artikel zu bewerten.

ÄHNLICHE SPIELE

Goodgame Empire
Goodgame Empire

Burgen bauen und Schlachten schlagen: Herrsche im schönsten Königreich.

Grepolis
Grepolis

Beweise Deine Strategie beim Städtebau im alten Griechenland.

Forge of Empires
Forge of Empires

Bis zur Zukunft: Führe dein Volk durch die Epochen, erbaue ein Imperium.

BESTE BEWERTUNG

Goodgame Big Farm
4.9 von 5 Sterne

Goodgame Empire
4.8 von 5 Sterne

Let's Fish
4.8 von 5 Sterne

Rising Cities
4.7 von 5 Sterne

Rail Nation
4.6 von 5 Sterne