Browsergamer.com
Elvenar
Elvenar
Bilder & Videos:
Video zum Browsergame Elvenar
Fenster schließen

Version 1.22: Update bei Elvenar

Veröffentlicht am 13.02.2017 von

Update bei Elvenar: Wir verraten dir, was es Neues gibt.

Update bei Elvenar: Wir verraten dir, was es Neues gibt.

Das aktuelle Update bei Elvenar war eigentlich schon für den 1.2. geplant, musste dann aber verschoben werden. Jetzt ist es online gegangen und wir verraten dir, welche Neuerungen es gibt.

Rebalancing bei Elvenar

Immer wieder muss bei Browsergames das Balancing im Auge behalten und gegebenenfalls angepasst werden. Ziel ist immer, dass die Spielinhalte von ihrer Stärke her optimal zusammenpassen, um ein flüssiges und faires Spiel zu ermöglichen. Für ein besseres Balancing wurde die Art und Weise geändert, wie bei Elvenar der Händler funktioniert. Ab sofort hängt die Menge der Waren, die du pro Handel erwerben kannst, von der Stufe deines Hauptgebäudes ab. Je weiter du es ausgebaut hast, umso mehr Waren kannst du beim Händler kaufen. Außerdem kann der Wert durch den Ausbau des Antiken Wunders „Blühende Händlergilde“ verbessert werden. Nach jedem Kauf wird der Preis für die Ware ein Stückchen höher werden. Der Preisanstieg wird allerdings täglich zurückgesetzt. Ebenfalls im Sinne des Rebalancings wurden die Werte bei mehreren Einheiten leicht angepasst. Bei den Armbrustschützen, den Granatwerfern, den Bogenschützen und den Rangers wurde der Schaden leicht erhöht, bei den Dryaden, den Todesfeen, den Ork-Kriegern, den Ork-Strategen, den Wespenreitern und den Blütenmagiern wurden die Lebenspunkte leicht gesenkt und gleichzeitig der Schaden leicht erhöht.

Weitere Verbesserungen und Bugfixes bei Elvenar

Um deiner Stadt bei Elvenar ein natürlicheres Aussehen zu verleihen, wurden visuelle Effekte hinzugefügt. In den Einsstellungen (im Spiel unten rechts) kannst du die Effekte an- oder ausschalten. Im Menü „Wissenspunkte kaufen“ wurde ein Tooltip hinzugefügt, der dir zeigt, wie viele Ressourcen dir noch zur Verfügung stehen. Im Baumenü gibt es ein neues Symbol, das dir zeigt, welches Gebäude eine Straßenanbindung benötig. Außerdem gab es natürlich auch in diesem Update wieder einige Bugfixes bei Elvenar, die dafür sorgen, dass das Spiel noch reibungsloser verläuft. Entdecke jetzt die Neuerungen bei Elvenar!


Kategorie: Elvenar News

Elvenar bewerten

Bewertung Übermittlung Ihrer Stimme...
4.1 / 5
Anzahl bisheriger Bewertungen: 11
Klicken Sie auf den Bewertungsbalken, um diesen Artikel zu bewerten.

ÄHNLICHE SPIELE

Goodgame Empire
Goodgame Empire

Burgen bauen und Schlachten schlagen: Herrsche im schönsten Königreich.

Grepolis
Grepolis

Beweise Deine Strategie beim Städtebau im alten Griechenland.

Forge of Empires
Forge of Empires

Bis zur Zukunft: Führe dein Volk durch die Epochen, erbaue ein Imperium.

BESTE BEWERTUNG

Goodgame Big Farm
4.9 von 5 Sterne

Goodgame Empire
4.8 von 5 Sterne

Let's Fish
4.8 von 5 Sterne

Rising Cities
4.7 von 5 Sterne

Rail Nation
4.6 von 5 Sterne