Browsergamer.com
Goodgame Empire
Goodgame Empire
Bilder & Videos:
Video zum Browsergame Goodgame Empire
Fenster schließen

Allianzturnier und Bugfixes bei Goodgame Empire:

Veröffentlicht am 30.09.2016 von

Bei Goodgame Empire startet bald wieder das beliebte Allianzturnier!

Diese Nachricht wird viele Spieler freuen: Das Allianzturnier startet bald wieder bei Goodgame Empire! Außerdem gibt es im aktuellen Update viele Bugfixes und einige kleine Verbesserungen.

Das Allianzturnier bei Goodgame Empire:

Fast war es schon verloren geglaubt, jetzt ist es wieder da: das Allianzturnier von Goodgame Empire. Vom 4. bis zum 10. Oktober erwartet dich dieses spannende Event wieder. Besonders gut: Diesmal findet gleichzeitig kein Krieg gegen die Blutkrähen oder die Fremden statt, sodass ihr euch voll und ganz auf die wichtigen Herausforderungen des Allianzturniers konzentrieren könnt. Noch sind einige Tage Zeit, um Vorbereitungen zu treffen. Sorge dafür, dass alle Allianzmitglieder mit geschärften Schwertern, gefüllten Nachschublagern und unerschrockenen Mannen bereit stehen. Der Imperator freut sich schon auf das Spektakel und ist neugierig darauf, welche Allianz sich bald an seinen Banketttisch gesellen wird. Vielleicht ist es deine?

Bugfixes und Verbesserungen im Empire-Update:

Der Fokus beim aktuellen Update lag komplett auf dem Beheben von Bugs, so wie es sich viele Spieler gewünscht hatten. Entsprechend lang ist die Liste der Bugfixes, die behoben werden konnten. Zum Beispiel hatten einige PDs nicht die richtige Menge an Nahrung gutgeschrieben oder bei der Erweiterung der Residenzstadt wurden Rohstoffe fälschlicherweise in rot dargestellt. Bei den täglichen Aufgaben konnte die Aufgabe der Allianzschmiede durch den täglichen Reset geblockt werden und die vorgeschlagene Burg für das Sabotieren war zu niedrig. Auf der Abenteuerkarte waren Gebäude und Brücken klickbar, auch wenn die Karte noch nicht vollendet war. Diese und viele weitere Fehler sollten jetzt nicht mehr auftreten. Außerdem gab es zwei kleine Verbesserungen: Gekaufte Beschleuniger können jetzt unbegrenzt gelagert werden. Und auf Wunsch der Community wird die Forschungsbaumansicht bei Goodgame Empire wieder linear dargestellt.


Kategorie: Empire News

Goodgame Empire bewerten

Bewertung Übermittlung Ihrer Stimme...
4.8 / 5
Anzahl bisheriger Bewertungen: 8972
Klicken Sie auf den Bewertungsbalken, um diesen Artikel zu bewerten.

ÄHNLICHE SPIELE

Forge of Empires
Forge of Empires

Bis zur Zukunft: Führe dein Volk durch die Epochen, erbaue ein Imperium.

Tribal Wars 2
Tribal Wars 2

Klassiker neu aufgelegt: Beweise Strategie beim Städtebau im Mittelalter.

Legends of Honor
Legends of Honor

Komm mit in eine mittelalterliche Welt, in der Ehre und Anstand noch zählen.

BESTE BEWERTUNG

Goodgame Big Farm
4.9 von 5 Sterne

Goodgame Empire
4.8 von 5 Sterne

Let's Fish
4.8 von 5 Sterne

Rising Cities
4.7 von 5 Sterne

Rail Nation
4.6 von 5 Sterne