Browsergamer.com
Goodgame Empire
Goodgame Empire
Bilder & Videos:
Video zum Browsergame Goodgame Empire
Fenster schließen

Bald bei Goodgame Empire: Erobere Monumente!

Veröffentlicht am 14.10.2014 von

Goodgame Empire: Bald kannst du mit deiner Allianz Monumente erobern und ausbauen, um zusätzlichen Ruhm zu kassieren.

Goodgame Empire: Bald kannst du mit deiner Allianz Monumente erobern und ausbauen, um zusätzlichen Ruhm zu kassieren.

Bei Goodgame Empire werden besondere Orte auf der Weltkarte eingeführt: die Monumente. Sie können von deiner Allianz erobert werden und geben dann Ruhmpunkte für alle Mitglieder. Aber jeden Monat werden die Karten neu gemischt!

Die neuen Monumente bei Goodgame Empire

Mit den Monumenten wird beim nächsten Update ein ganz neues Feature bei Goodgame Empire eingespielt. Jeden Monat kannst du mit deiner Allianz erneut versuchen, möglichst hochwertige Monumente zu erobern, zu halten und auszubauen. Wie Königstürme werden die Monumente durch einen einfachen Angriff erobert. Bauen kannst du dort nichts, aber die Monumente selbst können ausgebaut werden: Die Allianz, die ein Monument besitzt, kann Holz und Steine dorthin schicken, um den Wert des Monuments zu steigern. Je höher die Monumentstufe ist, umso mehr Ruhmpunkte bekommen alle Allianzmitglieder. Damit nicht nur Eliteallianzen eine Chance haben, wird es von den Monumenten sehr viele geben: Auf vielbespielten Servern sind über 1000 Monumente geplant.

 

Jede Allianz kann zwar mehrere Monumente besitzen, bekommt aber nur für das beste Monument den Ruhm-Bonus. Verliert eine Allianz ein Monument, bleibt die Ausbaustufe bestehen, der Fortschritt zwischen der aktuellen und der folgenden Monumentstufe geht jedoch verloren. Einmal im Monat werden die Karten neu gemischt und der Run auf die Monumente kann von vorne beginnen. Dann verschwinden nämlich die Monumente und erscheinen an anderer Stelle mit ihrer Basisstufe erneut auf der Karte von Goodgame Empire.

Weitere Änderungen bei Goodgame Empire

Zusätzlich zu diesem neuen Feature gibt es auch weitere Änderungen bei Goodgame Empire. Zum Beispiel wurde der Verteidigungswert der Flammenträger und Kompositbogen-Schützen erhöht. Für die nächste Runde des „Invasion der Nomaden“-Events wurden Änderungen vorbereitet, damit das Event auch bei kürzeren Laufzeiten besserer funktioniert. Dafür wurden die Cooldowns der Nomadenlager verkürzt, sodass diese dich nicht mehr so stark einschränken. Auch andere Werte der Nomaden wurden angepasst.

 

Ebenfalls neu: Spieler, die nicht an der Schlacht um Berimond teilnehmen, werden in Zukunft auch nicht mehr über die dortigen Ereignisse informiert. Diese und weitere kleinere Änderungen bei Goodgame Empire werden mit dem nächsten Update eingespielt. Der genaue Zeitplan ist noch unbekannt.


Kategorie: Empire News

Goodgame Empire bewerten

Bewertung Übermittlung Ihrer Stimme...
4.8 / 5
Anzahl bisheriger Bewertungen: 8972
Klicken Sie auf den Bewertungsbalken, um diesen Artikel zu bewerten.

ÄHNLICHE SPIELE

Forge of Empires
Forge of Empires

Bis zur Zukunft: Führe dein Volk durch die Epochen, erbaue ein Imperium.

Tribal Wars 2
Tribal Wars 2

Klassiker neu aufgelegt: Beweise Strategie beim Städtebau im Mittelalter.

Legends of Honor
Legends of Honor

Komm mit in eine mittelalterliche Welt, in der Ehre und Anstand noch zählen.

BESTE BEWERTUNG

Goodgame Big Farm
4.9 von 5 Sterne

Goodgame Empire
4.8 von 5 Sterne

Let's Fish
4.8 von 5 Sterne

Rising Cities
4.7 von 5 Sterne

Rail Nation
4.6 von 5 Sterne