Browsergamer.com
Goodgame Empire
Goodgame Empire
Bilder & Videos:
Video zum Browsergame Goodgame Empire
Fenster schließen

Bessere Kampfberichte und mehr: September-Update bei Goodgame Empire

Veröffentlicht am 02.09.2017 von

Bei Goodgame Empire gibt es ein Update mit einigen wichtigen Änderungen.

Bei Goodgame Empire gibt es ein Update mit einigen wichtigen Änderungen.

Das neue Update bei Goodgame Empire bringt zwei verbesserte Features und einige spannende Inhalte im inhaltlichen Monatspaket mit. Wir verraten dir, was es Neues geben wird.

Vergrößerung des Ausrüstungslagers bei Goodgame Empire

Dieses neue Feature wurde schon vor einiger Zeit angekündigt: Das Ausrüstungslager bei Goodgame Empire wird von 160 auf 320 erweitert. Nach dem kommenden Update hast du also endlich genügend Platz für alle alten und neuen Ausrüstungsteile.

Verbesserter Kampfbericht für Goodgame Empire

Um die Planung und Auswertung deiner Kämpfe zu erleichtern, wurde der Kampfbericht bei Goodgame Empire verbessert. Die Handhabung wird leichter und intuitiver. Außerdem wird jetzt auf einen Blick ersichtlich, wann ein Kampf stattgefunden hat: Datum, Uhrzeit und Koordinaten werden im oberen linken Teil des Kampfberichts sichtbar sein.

Goodgame Empire: Monatliches Inhaltspaket für September

Im Monatspaket für September stecken unter anderem neue Belohnungen für den Krieg der Blutkrähen und die Schlacht um Berimond. Außerdem gibt es neue Forschungsstufen, eine neue Anerkennungs-Quest und Preisänderungen beim „Edelsteine entnehmen“.

Goodgame Empire: Anpassungen am Event „Khan's Rache“

Am Event Khan's Rache wurden eine ganze Reihe von Anpassungen durchgeführt, um es attraktiver und gerechter zu machen. Zum Beispiel wurde die Medaillenausbeute neu berechnet, weil sie teilweise irreführend und frustrierend war. Bei der zufälligen Verdopplung der Wutpunkte kann man „Kritische Treffer“ erreichen und mit ihnen mehr Wutpunkte generieren. Um die Ausbeute zu optimieren, sind Kettenangriffe möglich. Dieses Feature funktioniert wie gewollt, wird aber noch genau unter die Lupe genommen, um zu sehen, wie es genutzt wird.

Weitere Veränderungen bei Goodgame Empire

Die Rubinausbeute der Raubrittertürme in allen Königreichen und Berimond-Wachtürmen wurde um 50 Prozent reduziert. Diese Änderung ist notwendig, weil sonst zu viel Premiumwährung ins Spiel fließt und dadurch abgewertet wird. In der Vergangenheit wurden einige Features eingeführt, die dazu führten, dass Goodgame die Kontrolle über die Wirtschaft zum Teil verlor, weil zu viele Spieler die Premiumwährung farmen konnten. Dieses Problem muss jetzt behoben werden, um das Spiel wirtschaftlich zu halten. Teil dieses Rebalancings bei Goodgame Empire ist die Reduzierung der Rubinausbeute.


Kategorie: Empire News

Goodgame Empire bewerten

Bewertung Übermittlung Ihrer Stimme...
4.8 / 5
Anzahl bisheriger Bewertungen: 8972
Klicken Sie auf den Bewertungsbalken, um diesen Artikel zu bewerten.

ÄHNLICHE SPIELE

Forge of Empires
Forge of Empires

Bis zur Zukunft: Führe dein Volk durch die Epochen, erbaue ein Imperium.

Tribal Wars 2
Tribal Wars 2

Klassiker neu aufgelegt: Beweise Strategie beim Städtebau im Mittelalter.

Legends of Honor
Legends of Honor

Komm mit in eine mittelalterliche Welt, in der Ehre und Anstand noch zählen.

BESTE BEWERTUNG

Goodgame Big Farm
4.9 von 5 Sterne

Goodgame Empire
4.8 von 5 Sterne

Let's Fish
4.8 von 5 Sterne

Rising Cities
4.7 von 5 Sterne

Rail Nation
4.6 von 5 Sterne