Browsergamer.com
Goodgame Empire
Goodgame Empire
Bilder & Videos:
Video zum Browsergame Goodgame Empire
Fenster schließen

Brandneu bei Goodgame Empire: Edelsteine mit Bonuschancen

Veröffentlicht am 17.07.2014 von

Hol dir die neuen Edelsteine und verbessere - mit Glück - deine Ausrüstungsgegenstände bei Goodgame Big Farm!

Hol dir die neuen Edelsteine und verbessere - mit Glück - deine Ausrüstungsgegenstände bei Goodgame Big Farm!

Bei Goodgame Empire gibt es einen ganz neuen Rohstoff: Edelsteine. Ab Level 25 kannst du sie erbeuten und mit ihnen deine Ausrüstung deutlich verbessern – wenn du Glück hast...

Erobere Edelsteine bei Goodgame Empire

Für Spieler ab Level 25 gibt es bei Goodgame Empire etwas ganz Neues zu erobern: Edelsteine. Du bekommst sie in den Raubritterburgen. Du plünderst dort ab sofort entweder einen Ausrüstungsgegenstand oder einen Edelstein. Dieser bringt dir gute Chancen, deine Ausrüstung zu verbessern. Eine große Rolle spielen dabei aber Zufall und Glück: Alle Verbesserungen können im Einzelfall auftreten oder auch nicht.

 

Ein Edelstein könnte also beispielsweise folgende Wirkung haben: „Bietet dir eine Chance von 20%, dass die Kampfkraft der Angreifer auf der Front um 5% erhöht wird.“ Jeder Stein zählt dabei für sich. Hast du also mehrere Steine, kann der Effekt mit Glück auch mehrfach eintreten und so deine Verbesserungen noch weiter erhöhen. Allerdings kannst du die Edelsteine nur einmal anwenden. Du „sockelst“ sie auf einen Ausrüstungsgegenstand, an dem dann auch der Effekt hängt. Nach einem Einsatz ist der Edelstein aufgebraucht, egal ob der gewünschte Effekt eingetreten ist oder nicht. Edelsteine erhalten kannst du außerdem beim Ausrüstungshändler von Goodgame Empire und in der Allianzschmiede. Solange du sie nicht gesockelt hast, kannst du sie auch gegen Münzen verkaufen.

Verbessere deine Edelsteine bei Goodgame Empire

Die Edelsteine haben unterschiedliche Level: 1 bis 5. Je höher das Level ist, umso größer ist auch der Effekt beziehungsweise die Chance, dass dieser eintritt. Je höher das Level der Raubritterburg ist, umso höher ist auch der Level der Edelsteine, die du dort erobern kannst. Es gibt aber noch eine weitere Möglichkeit, die Edelsteine bei Goodgame Empire zu verbessern: durch Handwerk. In der Schmiede kannst du mehrere Edelsteine untereinander kombinieren und damit eine höhere Stufe erreichen.

 

Edelsteine bis Level 10 sind möglich. Allerdings ist auch hier die Komponente Glück enthalten: Nicht immer verbessert sich der Edelstein. Je höher das angestrebte Level ist, umso unwahrscheinlicher wird eine Aufwertung. Bist du neugierig geworden? Dann entdecke gleich die neuen Edelsteine bei Goodgame Empire!


Kategorie: Empire News

Goodgame Empire bewerten

Bewertung Übermittlung Ihrer Stimme...
4.8 / 5
Anzahl bisheriger Bewertungen: 8972
Klicken Sie auf den Bewertungsbalken, um diesen Artikel zu bewerten.

ÄHNLICHE SPIELE

Forge of Empires
Forge of Empires

Bis zur Zukunft: Führe dein Volk durch die Epochen, erbaue ein Imperium.

Tribal Wars 2
Tribal Wars 2

Klassiker neu aufgelegt: Beweise Strategie beim Städtebau im Mittelalter.

Legends of Honor
Legends of Honor

Komm mit in eine mittelalterliche Welt, in der Ehre und Anstand noch zählen.

BESTE BEWERTUNG

Goodgame Big Farm
4.9 von 5 Sterne

Goodgame Empire
4.8 von 5 Sterne

Let's Fish
4.8 von 5 Sterne

Rising Cities
4.7 von 5 Sterne

Rail Nation
4.6 von 5 Sterne