Browsergamer.com
Goodgame Empire
Goodgame Empire
Bilder & Videos:
Video zum Browsergame Goodgame Empire
Fenster schließen

Communitywünsche umgesetzt: Neue Erfolge bei Goodgame Empire

Veröffentlicht am 30.04.2017 von

Bei Goodgame Empire gibt es einige interessante Neuerungen.

Bei Goodgame Empire gibt es einige interessante Neuerungen.

In der Community von Goodgame Empire gab es eine Umfrage darüber, welche Erfolge eingeführt werden könnten. Die beliebtesten wurden jetzt umgesetzt. Außerdem gibt es weitere Verbesserungen und neue Maßnahmen gegen Bots.

Vier neue Erfolge für Goodgame Empire

Vor einiger Zeit gab es eine Umfrage darüber, welche Erfolge ihr euch bei Goodgame Empire wünscht. Die vier beliebtesten Antworten wurden nun in die Realität umgesetzt: „Hilf x Mal deinen Allianzmitgliedern“, „Bezwinge x Fremde Burgherren“, „Baue die Halle der Legenden auf Stufe x aus“ und „Heile x Einheiten“. In diesen Bereichen kannst du dir jetzt neue Erfolge sichern und allen zeigen, wie erfolgreich du bist.

Weitere Neuerungen bei Goodgame Empire

Im aktuellen Update wurden nicht nur die neuen Erfolge eingeführt, es gibt auch weitere Verbesserungen. Zum Beispiel wurde bei der Rekrutierung die Performance verbessert, sodass schnellere Berechnungen und kürzere Ladezeiten zu erwarten sind. Außerdem wurde nach einer monatelangen Entwicklung jetzt die vollständige Überarbeitung der Weltkarte vollendet. Dies wird die Stabilität der Kartendaten verbessern und eine größere Flexibilität ermöglichen. Um Balancing-Probleme zu korrigieren, wurde das Residenzstadt-Event vorübergehend gestoppt. Das komplette System-Design des Events soll verbessert werden, bevor es wieder an den Start geht.

Weitere Maßnahmen gegen Bots bei Goodgame Empire

Die Verwendung von Drittanbieter-Software kann in keinem Browsergame toleriert werden, weil sie zu unfairem Spiel für alle Beteiligten führt. Auch Goodgame Empire geht immer stärker gegen Bots vor. Dazu wurde das Erkennungssystem für Bots deutlich verbessert. Goodgame ist nun auch in der Lage, Bots zu identifizieren, die bisher nur eingeschränkt erkennbar waren. Mit diesen Mitteln werden verstärkt Spieler gesperrt, die die verbotenen Hilfsmittel verwenden. Zu diesem Zweck wird ein breites Screening in der Spielerschaft durchgeführt, das in Zukunft noch intensiviert werden soll. Auch die Top-Rankings von ausgewählten Events werden gezielt überprüft, um auch dort für mehr Chancengleichheit zu sorgen. Wer bei einer Bot-Nutzung erwischt wird, wird gesperrt, zunächst nur für einige Stunden, bei Wiederholung aber auch dauerhaft und unwiderruflich. So soll Goodgame Empire für alle wieder attraktiver werden.


Kategorie: Empire News

Goodgame Empire bewerten

Bewertung Übermittlung Ihrer Stimme...
4.8 / 5
Anzahl bisheriger Bewertungen: 8972
Klicken Sie auf den Bewertungsbalken, um diesen Artikel zu bewerten.

ÄHNLICHE SPIELE

Forge of Empires
Forge of Empires

Bis zur Zukunft: Führe dein Volk durch die Epochen, erbaue ein Imperium.

Tribal Wars 2
Tribal Wars 2

Klassiker neu aufgelegt: Beweise Strategie beim Städtebau im Mittelalter.

Legends of Honor
Legends of Honor

Komm mit in eine mittelalterliche Welt, in der Ehre und Anstand noch zählen.

BESTE BEWERTUNG

Goodgame Big Farm
4.9 von 5 Sterne

Goodgame Empire
4.8 von 5 Sterne

Let's Fish
4.8 von 5 Sterne

Rising Cities
4.7 von 5 Sterne

Rail Nation
4.6 von 5 Sterne