Browsergamer.com
Goodgame Empire
Goodgame Empire
Bilder & Videos:
Video zum Browsergame Goodgame Empire
Fenster schließen

Das dritte Quartal 2017: Rodamap für Goodgame Empire

Veröffentlicht am 17.03.2017 von

Bei Goodgame Empire gibt es auch im dritten Quartal 2017 interessante Neuerungen.

Bei Goodgame Empire gibt es auch im dritten Quartal 2017 interessante Neuerungen.

In unserer letzten News haben wir dir schon berichtet, was dich von April bis Juni bei Goodgame Empire erwarten wird. Aber auch für das dritte Quartal, also von Juli bis September, laufen die Planungen schon auf Hochtouren.

Eventüberarbeitungen und mehr bei Goodgame Empire:

Bei den Events ist gerade der Krieg der Imperien in Gespräch. Hier soll eine bessere Version entwickelt werden, die für alle Spieler dieselben Herausforderungen bietet. Für das dritte Quartal 2017 sind außerdem Events mit ganz neuen Spielmechaniken geplant. Goodgame feilt schon an mehreren Ideen und wird dir ein finales Konzept vorstellen, sobald dieses bestätigt wurde. Eine Änderung bei den Händlern ist in jedem Fall geplant: Damit du leichter Premiumgegenstände erstehen kannst, sollen alle existierenden Händler miteinander kombiniert werden, sodass ein „Super-Rubinhändler“ entsteht und alle mit Rubinen käuflichen Waren in einem Dialog sichtbar sind.

Laufende Themen bei Goodgame Empire:

Einige Themen beschäftigen die Macher von Goodgame Empire schon seit längerer Zeit, und das wird auch noch eine Weile so weitergehen. Ein Beispiel ist das Allianzturnier. Für viele Spieler ist die Herausforderung an diesem Feature verloren gegangen, weil klar wurde, welche Möglichkeiten es zur Ausnutzung gibt. Das Kampfsystem muss optimiert und überarbeitet werden, um diese Ausnutzungen nicht mehr zu ermöglichen und faires Spiel für alle zu sichern. Bis das gelungen ist, wird das Event nicht mehr starten. Ein weiteres Dauerthema ist das Event „Kampf um die Residenzstadt“. Hier haben Spieler, die sich zwei Hauptstädte sichern können, einen unfairen Vorteil gegenüber den Spielern, die gar keine Hauptstadt haben können. Außerdem treten immer wieder Fehler auf, die für die Spieler frustrierend sind. Deshalb wird auch dieses Event vorläufig nicht mehr starten, bis die Probleme behoben sind. Auf der Agenda für Goodgame Empire steht außerdem die Umstellung auf HTML5 und das Thema Multi-Accounts, zu dem Goodgame bald ausführlich Stellung beziehen wird.


Kategorie: Empire News

Goodgame Empire bewerten

Bewertung Übermittlung Ihrer Stimme...
4.8 / 5
Anzahl bisheriger Bewertungen: 8972
Klicken Sie auf den Bewertungsbalken, um diesen Artikel zu bewerten.

ÄHNLICHE SPIELE

Forge of Empires
Forge of Empires

Bis zur Zukunft: Führe dein Volk durch die Epochen, erbaue ein Imperium.

Tribal Wars 2
Tribal Wars 2

Klassiker neu aufgelegt: Beweise Strategie beim Städtebau im Mittelalter.

Legends of Honor
Legends of Honor

Komm mit in eine mittelalterliche Welt, in der Ehre und Anstand noch zählen.

BESTE BEWERTUNG

Goodgame Big Farm
4.9 von 5 Sterne

Goodgame Empire
4.8 von 5 Sterne

Let's Fish
4.8 von 5 Sterne

Rising Cities
4.7 von 5 Sterne

Rail Nation
4.6 von 5 Sterne