Browsergamer.com
Goodgame Empire
Goodgame Empire
Bilder & Videos:
Video zum Browsergame Goodgame Empire
Fenster schließen

"Der Weg des Herrschers" bei Goodgame Empire

Veröffentlicht am 24.03.2015 von

Die deutschen Empire-Server haben sich bei der "Invasion des Fremden Imperiums" gut geschlagen!

Die deutschen Empire-Server haben sich bei der "Invasion des Fremden Imperiums" gut geschlagen!

Mit neuen Anzeigen bei Goodgame Empires kannst du nun deinen Fortschritt viel genauer beobachten. Außerdem gibt es Verbesserungen bei der Kampfvorbereitung und die Bestenliste der letzten „Invasion des Fremden Imperiums“.

Neue Anzeigen bei Goodgame Empires: „Der Weg des Herrschers“

Welchen Weg ein Imperator genommen hat, wie er zu seinen Erfolgen gekommen ist und welche Ziele er sich als nächstes gesteckt hat, das sollte doch immer ersichtlich sein! Bei Goodgame Empire kannst du jetzt im Questbuch deinen Levelfortschritt einsehen und detaillierte Informationen zu schon freigeschalteten und noch ausstehenden Inhalten bekommen. Auf der rechten Seite des Questbuchs, wo sich bisher die Kapitelübersicht befand, ist jetzt der neue „Weg des Herrschers“ einsehbar. Verbesserungen gibt es außerdem beim Feature, das dir erlaubt, Truppen und Werkzeuge schneller zu setzen. Im Unterstützungs-Bildschirm werden jetzt sowohl Fern- als auch Nahkampfverteidigungswerte deiner Truppen angezeigt. Der Stationierungsbildschirm zeigt dir statt der Beutekapazität den Nahrungsverbrauch und der Scrollbalken hat einen Regler bekommen, mit dem du schneller scrollen kannst. So wird die Kampfvorbereitung bei Goodgame Empire noch unkomplizierter.

Goodgame Empire: Bestenliste der Invasion des Fremden Imperiums

Schon zum 14. Mal ist die Invasion des Fremden Imperiums zu Ende gegangen. Und wieder habt ihr euch im Kampf gegen die Spieler der gegnerischen Server tapfer geschlagen! Der Server „Germany“ hat es in der Weltrangliste auf Platz 2 geschafft und mit durchschnittlich 11.541 Ruhmpunkten den Server „United Kingdom“ (durchschnittlich 6.970 Punkte) locker besiegt. Den ersten Platz belegt der Server „Japan“ mit beeindruckenden 13.847 Durchschnittspunkten. Da konnte „International 1“ mit 3.040 Ruhmpunkten pro Spieler nur wenig dagegensetzen. „International 2“ war mit 8.616 Durchschnittspunkten schon deutlich stärker, konnte sich Rang 7 erkämpfen und „Saudi Arabia“ auf Rang 25 verbannen. Immerhin Rang 12 hat der Server „Spielaffe.de“ geschafft und 7.229 Punkte pro Spieler kassiert. Für einen Sieg gegen „NaszaKlasa“ hat das aber nicht gereicht. Ein deutschsprachiger Spieler hat es in die Top 3 der Weltrangliste geschafft: rudi-MR verdiente während des Events epische 3.792.270 Punkte. Herzlichen Glückwunsch! Schon bald startet eine neue Invasion des Fremden Imperiums bei Goodgame Empire. Bündelt eure Kräfte, denn dann kommt es wieder auf jeden einzelnen Kämpfer an!


Kategorie: Empire News

Goodgame Empire bewerten

Bewertung Übermittlung Ihrer Stimme...
4.8 / 5
Anzahl bisheriger Bewertungen: 8972
Klicken Sie auf den Bewertungsbalken, um diesen Artikel zu bewerten.

ÄHNLICHE SPIELE

Forge of Empires
Forge of Empires

Bis zur Zukunft: Führe dein Volk durch die Epochen, erbaue ein Imperium.

Tribal Wars 2
Tribal Wars 2

Klassiker neu aufgelegt: Beweise Strategie beim Städtebau im Mittelalter.

Legends of Honor
Legends of Honor

Komm mit in eine mittelalterliche Welt, in der Ehre und Anstand noch zählen.

BESTE BEWERTUNG

Goodgame Big Farm
4.9 von 5 Sterne

Goodgame Empire
4.8 von 5 Sterne

Let's Fish
4.8 von 5 Sterne

Rising Cities
4.7 von 5 Sterne

Rail Nation
4.6 von 5 Sterne