Browsergamer.com
Goodgame Empire
Goodgame Empire
Bilder & Videos:
Video zum Browsergame Goodgame Empire
Fenster schließen

Goodgame Empire: Das erste Q&A-Video ist da!

Veröffentlicht am 10.08.2017 von

Bei Goodgame Empire wurde jetzt das erste Video mit euren Fragen und den dazugehörigen Antworten veröffentlicht.

Bei Goodgame Empire wurde jetzt das erste Video mit euren Fragen und den dazugehörigen Antworten veröffentlicht.

Vor einiger Zeit konntet ihr im Forum von Goodgame Empire entscheiden, welche Fragen euch die Entwickler und Produzenten beantworten sollen. Jetzt ist das erste Video mit den Antworten da!

Darum geht’s bei den Q&A-Videos:

Goodgame Empire möchte ein neues regelmäßiges Format schaffen, mit dem Produzenten und Entwickler mit den Spielern in Kontakt treten können. Dazu könnt ihr in unregelmäßigen Abständen Fragen stellen und über ihre Wichtigkeit abstimmen. Das können natürlich auch kritische Fragen sein. Wichtig ist nur, dass sie für einen großen Teil der Community interessant sind. Die Fragen, die sich in der Umfrage als die wichtigsten herausgestellt haben, werden dann im Video beantwortet. Die erste Empire Family Q&A Session für Juli und August ist jetzt als Video erschienen. Leider hat die Produktion des ersten Videos länger gedauert als gedacht, sodass manche Fakten nicht mehr ganz aktuell sind. Manche Aussagen beziehen sich auf das „nächste Update“, mit dem aber inzwischen das vergangene Update gemeint ist. Die Gespräche im Video sind auf Englisch geführt worden, um sie auch internationalen Spielern zugänglich zu machen. Es gibt allerdings deutsche Untertitel.

Wichtige Themen beim Q&A-Video von Goodgame Empire:

Die erste Frage im Video dreht sich um Dekorationen. Gefragt wird, ob diese in Zukunft zwischen den Burgen und Außenposten verschoben werden können. Dann geht es um Events: „Wann plant ihr, ein komplett neues Event für Empire und Empire: Four Kingdoms einzuführen?“ Weiter geht es mit einer Detailfrage zum Nomaden- und Blutkrähen-Event, einer Frage zur Nahrungsknappheit (wie diese beantwortet wurde, wisst ihr wahrscheinlich schon, wenn ihr die letzten Updates verfolgt habt). Legendenlevel und lange vermisste Events sind weitere Themen. Und schließlich geht es darum, wie Goodgame die Spieler motivieren möchte, noch lange im Spiel zu bleiben.

Bist du neugierig geworden? Dann lass dir das erste Q&A-Video von Goodgame Empire nicht entgehen!

###YOUTUBEVIDEO###


Kategorie: Empire News

Goodgame Empire bewerten

Bewertung Übermittlung Ihrer Stimme...
4.8 / 5
Anzahl bisheriger Bewertungen: 8972
Klicken Sie auf den Bewertungsbalken, um diesen Artikel zu bewerten.

ÄHNLICHE SPIELE

Forge of Empires
Forge of Empires

Bis zur Zukunft: Führe dein Volk durch die Epochen, erbaue ein Imperium.

Tribal Wars 2
Tribal Wars 2

Klassiker neu aufgelegt: Beweise Strategie beim Städtebau im Mittelalter.

Legends of Honor
Legends of Honor

Komm mit in eine mittelalterliche Welt, in der Ehre und Anstand noch zählen.

BESTE BEWERTUNG

Goodgame Big Farm
4.9 von 5 Sterne

Goodgame Empire
4.8 von 5 Sterne

Let's Fish
4.8 von 5 Sterne

Rising Cities
4.7 von 5 Sterne

Rail Nation
4.6 von 5 Sterne