Browsergamer.com
Goodgame Empire
Goodgame Empire
Bilder & Videos:
Video zum Browsergame Goodgame Empire
Fenster schließen

Goodgame Empire: Status beim Khan-Event und August-Update

Veröffentlicht am 29.07.2017 von

Bei Goodgame Empire gibt es einen Ausblick auf das August-Inhaltspaket.

Bei Goodgame Empire gibt es einen Ausblick auf das August-Inhaltspaket.

Beim kommenden Nomaden-Event kann die neue Eventmechanik „Khans Rache“ leider nicht eingesetzt werden. Goodgame informiert über den Status der Probleme. Außerdem gibt es einen Ausblick auf das Spielpaket im August-Update.

Aktueller Status beim Event „Khans Rache“:

Die neue Eventmechanik „Khans Rache“ hat zu Problemen geführt und kann deshalb zunächst nicht wieder eingesetzt werden. Erst müssen weitere Optimierungen stattfinden, damit beim nächsten Mal alles glatt läuft. Vier Probleme stehen im Zentrum der Bemühungen: Bei einem kritischen Wutangriffsfehler können manche Spieler keinen zweiten Khan-Angriff auf ihre Burg auslösen, wenn der erste noch unterwegs ist. Das bringt ein Ungleichgewicht im Eventfortschritt, da andere Spieler ganz normal weitere Angriffe durchführen können. Bei der Medaillenberechnung sollen die einzelnen Faktoren noch einmal überarbeitet werden, um ein verständlicheres und besseres Spielerlebnis zu bieten. Die Khan-Angriffe müssen ebenfalls angepasst werden, da sie doch ziemlich stark sind. Und bei den Verteidigungswerkzeugen muss auch noch nachgearbeitet werden: Ihre Wirkung ist nicht sichtbar, obwohl sie funktionieren, das soll geändert werden. Außerdem sollten die Plünderkisten nur im Hof benutzt werden, es war aber möglich, sie auch an den Mauern zu benutzen. Das ist nicht beabsichtigt und wird ebenfalls korrigiert. In den kommenden Updates werden diese Probleme behoben sein, sodass dann auch bald wieder Khans Rache bei Goodgame Empire gespielt werden kann.

Monatliches Inhaltspaket bei Goodgame Empire:

Auch im August wird wieder ein monatliches Inhaltspaket veröffentlicht, dass prall voll mit neuen Spielinhalten steckt. Zum Beispiel gibt es eine Änderung der Belohnungen bei der Invasion der Fremden: Zu den existierenden Aktivitätsbelohnungen kommen zehn weitere hinzu, für die du kämpfen kannst. Die Top-1-Belohnung für Allianzen wird mit einer brandneuen Deko ausgetauscht: Freue dich auf das Grab des dreiäugigen Khans. Beim Waffenschmied gibt es vier neue Combo-Werkzeuge, die zwei Effekte statt einem haben. Hole dir die Ansturmbrücke, den Wolfsrammbock, das Elite-Tonnelon und den Elite-Stachelschild. Außerdem gibt es neue Forschungsstufen, neue Angebote beim Rüstungshändler und viele weitere neue Spielinhalte für Goodgame Empire.


Kategorie: Empire News

Goodgame Empire bewerten

Bewertung Übermittlung Ihrer Stimme...
4.8 / 5
Anzahl bisheriger Bewertungen: 8972
Klicken Sie auf den Bewertungsbalken, um diesen Artikel zu bewerten.

ÄHNLICHE SPIELE

Forge of Empires
Forge of Empires

Bis zur Zukunft: Führe dein Volk durch die Epochen, erbaue ein Imperium.

Tribal Wars 2
Tribal Wars 2

Klassiker neu aufgelegt: Beweise Strategie beim Städtebau im Mittelalter.

Legends of Honor
Legends of Honor

Komm mit in eine mittelalterliche Welt, in der Ehre und Anstand noch zählen.

BESTE BEWERTUNG

Goodgame Big Farm
4.9 von 5 Sterne

Goodgame Empire
4.8 von 5 Sterne

Let's Fish
4.8 von 5 Sterne

Rising Cities
4.7 von 5 Sterne

Rail Nation
4.6 von 5 Sterne