Browsergamer.com
Goodgame Empire
Goodgame Empire
Bilder & Videos:
Video zum Browsergame Goodgame Empire
Fenster schließen

Handwerkssystem und Kriegshörner: Neuigkeiten bei Goodgame Empire

Veröffentlicht am 07.08.2016 von

Bei Goodgame Empire kannst du jetzt selbst Gegenstände herstellen.

Bei Goodgame Empire kannst du jetzt selbst Gegenstände herstellen.

Das aktuelle Update bei Goodgame Empire bringt ein lange ersehntes Feature mit: das Handwerkssystem für Konstrukte. Ab sofort kannst du also eigene Gegenstände herstellen. Außerdem gibt es ein völlig neues Angriffshorn und voreinstellbare Angriffe.

Die Fertigung von Konstrukten bei Goodgame Empire

Bei Goodgame Empire kannst du jetzt selbst Konstrukte herstellen. Dazu brauchst du zunächst Zugang zum Bauhof und entsprechende Baupläne, die du durch Forschung erlangst. Dafür gibt es eigens einen neu geschaffenen Forschungsbaum. Die meisten gewöhnlichen Baupläne sind dort schon freigeschaltet und stehen dir direkt zur Verfügung. Einige musst du aber auch freischalten, indem du neue Technologien im Forscherturm erforschst. Jeder Gegenstand besitzt seine eigene Forschung, und diese ist noch einmal in Seltenheitsgrade aufgeteilt. Je höher die Forschungsstufe ist, umso besser und wertvoller ist auch der Gegenstand, den du damit herstellen kannst. Zusätzlich zu den Plänen brauchst du natürlich auch Materialien. Niedriglevelige Gegenstände brauchen nur normale Ressourcen. Für bessere Gegenstände musst du zunächst vorherige Stufen herstellen und dann spezielle Materialien beschaffen. Diese stecken in Materialienbeuteln, die du jetzt bei verschiedenen Events, als Aktivitätsbelohnung oder in verschiedenen Eventshops bekommen kannst. Außerdem kannst du alte Konstrukte zerlegen, um einen Teil der verwendeten Materialien zurückzubekommen.

Weitere Verbesserungen bei Goodgame Empire

Zusätzlich zu diesem tollen neuen Feature gibt es noch weitere interessante Neuerungen bei Goodgame Empire. Zum Beispiel kannst du jetzt eine Serie von voreingestellten Angriffen erstellen und speichern. Diese Vorlage kannst du dann immer wieder benutzen. Eine Aufstellung ist kostenlos, weitere kannst du erwerben und damit freischalten, sodass du für viele Standardsituationen gerüstet bist. Ebenfalls neu ist ein dreiteiliges Angriffshorn. Es zeigt an, wie viele Allianz-, Allianzstadt- und persönliche Angriffe auf dich zukommen. Obwohl es dir viel mehr Informationen bietet, ist es kleiner geworden und wurde so verschoben, dass es keine wichtigen Elemente mehr verdeckt. Ebenfalls neu: Im Nomaden- und Samurai-Event gibt es jetzt auch Aktivitätsbelohnungen, ähnlich wie beim Krieg der Imperien. Für mehr Details zu den Neuerungen bei Goodgame Empire solltest du dir dieses Video nicht entgehen lassen:


Kategorie: Empire News

Goodgame Empire bewerten

Bewertung Übermittlung Ihrer Stimme...
4.8 / 5
Anzahl bisheriger Bewertungen: 8972
Klicken Sie auf den Bewertungsbalken, um diesen Artikel zu bewerten.

ÄHNLICHE SPIELE

Forge of Empires
Forge of Empires

Bis zur Zukunft: Führe dein Volk durch die Epochen, erbaue ein Imperium.

Tribal Wars 2
Tribal Wars 2

Klassiker neu aufgelegt: Beweise Strategie beim Städtebau im Mittelalter.

Legends of Honor
Legends of Honor

Komm mit in eine mittelalterliche Welt, in der Ehre und Anstand noch zählen.

BESTE BEWERTUNG

Goodgame Big Farm
4.9 von 5 Sterne

Goodgame Empire
4.8 von 5 Sterne

Let's Fish
4.8 von 5 Sterne

Rising Cities
4.7 von 5 Sterne

Rail Nation
4.6 von 5 Sterne