Browsergamer.com
Goodgame Empire
Goodgame Empire
Bilder & Videos:
Video zum Browsergame Goodgame Empire
Fenster schließen

Neu bei Goodgame Empire: die Sturminseln

Veröffentlicht am 06.04.2014 von

Kämpfe bei Goodgame Empire um die Vorherrschaft auf den reichen Sturminseln!

Kämpfe bei Goodgame Empire um die Vorherrschaft auf den reichen Sturminseln!

Wer die Facebook-Fanpage von Goodgame Empire verfolgt, hat schon vor einer Weile mysteriöse Nachrichten über Stürme im Osten des Königreichs mitbekommen. Jetzt erfährst du die ganze Geschichte der Sturminseln.

Die Sturminseln bei Goodgame Empire

Spieler ab Level 35 können jetzt bei Goodgame Empire ein neues Königreich freischalten: die Sturminseln. Dort bekommst du deine eigene Insel und kannst mithilfe von Schiffen deine Truppen versenden. Auf den Sturminseln kommt es vor allem auf Gemeinsamkeit an: Ganze Allianzen müssen zusammenarbeiten, um große Belohnungen zu erhalten. Dafür wurde eigens ein neuer Rohstoff ins Spiel eingeführt, um den sich alles dreht. Jedes Allianzmitglied kann unabhängig vom Level zum Erfolg der eigenen Allianz beitragen. Einmal im Monat weht der Mondsturm über die Sturminseln und überflutet alles. Danach werden alle Allianzen anhand ihrer gesammelten Punkte belohnt. Die Mitglieder der stärksten Allianzen bekommen mächtige Ausrüstungsgegenstände oder starke Dekorationen.

 

Der Anführer der besten Allianz eines Servers bekommt eine besondere Belohnung: Er wird zum Sturmlord ernannt und hat dann als Oberhaupt der Sturminseln die Macht, an jeweils vier Freunde und Feinde Titel zu vergeben, die ihnen Vor- oder Nachteile bringen. Doch nach dem Mondsturm werden die Karten neu gemischt. Jetzt kannst du dir die Sturminseln bei Goodgame Empire erneut freischalten und der Kampf um das Aquamarin geht von vorne los.

Aquamarin – der neue Rohstoff bei Goodgame Empire

Auf den Sturminseln gibt es einen neuen Rohstoff zu erbeuten, der im ganzen Königreich sehr begehrt ist: das Aquamarin. Wie in allen Königreichen bei Goodgame Empire kannst du Rohstoffe und Truppen auf die Sturminseln importieren und von dort exportieren. Aquamarin bekommst du von den NPC-Stellungen der Eingeborenen oder von anderen Spielern. Um es zu erbeuten, musst du vor allem Aktivität zeigen. Eine weitere Möglichkeit, an das Aquamarin zu kommen, sind die Rohstoffinseln im Meer. Wenn du sie erobern und eine Weile halten kannst, kehren deine Truppen mit einer großen Menge Aquamarin zurück zur Burg. Doch die Rohstoffinseln sind nie lange im Besitz eines Eroberers: Sie verschwinden nach kurzer Zeit und tauchen an einem anderen Ort wieder auf.

 

Übrigens: Auch für Holz oder Stein gibt es Rohstoffinseln. Bist du neugierig geworden? Dann schalte dir gleich die Sturminseln bei Goodgame Empire frei!


Kategorie: Empire News

Goodgame Empire bewerten

Bewertung Übermittlung Ihrer Stimme...
4.8 / 5
Anzahl bisheriger Bewertungen: 8972
Klicken Sie auf den Bewertungsbalken, um diesen Artikel zu bewerten.

ÄHNLICHE SPIELE

Forge of Empires
Forge of Empires

Bis zur Zukunft: Führe dein Volk durch die Epochen, erbaue ein Imperium.

Tribal Wars 2
Tribal Wars 2

Klassiker neu aufgelegt: Beweise Strategie beim Städtebau im Mittelalter.

Legends of Honor
Legends of Honor

Komm mit in eine mittelalterliche Welt, in der Ehre und Anstand noch zählen.

BESTE BEWERTUNG

Goodgame Big Farm
4.9 von 5 Sterne

Goodgame Empire
4.8 von 5 Sterne

Let's Fish
4.8 von 5 Sterne

Rising Cities
4.7 von 5 Sterne

Rail Nation
4.6 von 5 Sterne