Browsergamer.com
Goodgame Empire
Goodgame Empire
Bilder & Videos:
Video zum Browsergame Goodgame Empire
Fenster schließen

So geht’s bei Goodgame Empire weiter: Roadmap für das vierte Quartal

Veröffentlicht am 13.10.2016 von

Erfahre hier, welche Neuerungen noch in diesem Jahr bei Goodgame Empire geplant sind.

Welche Änderungen, Verbesserungen und neuen Features sind bei Goodgame Empire geplant? Die Roadmap für die nächsten Monate gibt Auskunft über diese wichtigen Fragen!

Bugfixes und technische Implementierungen bei Goodgame Empire:

Die Anzahl der Bugs bei Goodgame Empire konnte bereits um mehr als 50 Prozent reduziert werden. In den nächsten Monaten soll diese Zahl noch verbessert werden. Damit auch nicht mehr so häufig neue Bugs auftreten, werden technische Verbesserungen durchgeführt. Zum Beispiel soll eine technische Ursachenanalyse von Bugs die anfälligen Systeme identifizieren, damit sie anschließend stabilisiert werden können. Weitere technische Implementierungen sorgen dafür, dass die Lade-Wartezeiten deutlich reduziert werden. Dazu wird ein zusätzliches Monitoring implementiert, das Systeme ausfindig machen soll, die hohe Last auf den Servern verursachen. Außerdem wird die Serverkonfiguration angepasst und optimiert.

Offener Testserver für Goodgame Empire geplant:

In den nächsten Monaten soll es einen offenen Beta-Server geben, auf dem neue Features ordentlich getestet werden können, bevor sie in den Livebetrieb gehen können. Wenn du dich dort anmeldest, kannst du schon frühzeitig einen Blick auf kommende Update werfen und außerdem mithelfen, Fehler auf den Live-Servern gar nicht erst entstehen zu lassen.

Weitere Pläne für Goodgame Empire:

Um das Spielen zu erleichtern, wird das Rekrutieren deutlich vereinfacht. Auch unbegrenztes Rekrutieren wird möglich sein, sodass die Benutzung von Bots in diesem Bereich obsolet wird. Außerdem sollen die Popups beim Login reduziert werden, um den Spieleintritt angenehmer zu gestalten. Geschraubt wird zusätzlich an der Off-/Deff-Balance, damit es sich wieder lohnt, herausfordernd anzugreifen und effektiv zu verteidigen. Im November oder Dezember soll es einige Änderungen am Balancing geben, die unter anderem Ausrüstungsteile, Einheiten und Edelsteine betreffen werden. Ebenfalls angepasst werden Eventbelohnungen, zum Beispiel beim Dornenkönig, der Unterwelt und der Klingenküste. Und auch die Königreichrohstoffe stehen im Visier: Gut möglich, dass es auch in diesem Bereich bald Änderungen gibt.

Es ist also noch in diesem Jahr einiges Spannendes bei Goodgame Empire geplant!


Kategorie: Empire News

Goodgame Empire bewerten

Bewertung Übermittlung Ihrer Stimme...
4.8 / 5
Anzahl bisheriger Bewertungen: 8972
Klicken Sie auf den Bewertungsbalken, um diesen Artikel zu bewerten.

ÄHNLICHE SPIELE

Forge of Empires
Forge of Empires

Bis zur Zukunft: Führe dein Volk durch die Epochen, erbaue ein Imperium.

Tribal Wars 2
Tribal Wars 2

Klassiker neu aufgelegt: Beweise Strategie beim Städtebau im Mittelalter.

Legends of Honor
Legends of Honor

Komm mit in eine mittelalterliche Welt, in der Ehre und Anstand noch zählen.

BESTE BEWERTUNG

Goodgame Big Farm
4.9 von 5 Sterne

Goodgame Empire
4.8 von 5 Sterne

Let's Fish
4.8 von 5 Sterne

Rising Cities
4.7 von 5 Sterne

Rail Nation
4.6 von 5 Sterne