Browsergamer.com
Goodgame Empire
Goodgame Empire
Bilder & Videos:
Video zum Browsergame Goodgame Empire
Fenster schließen

Teaser: Das gibt es beim August-Update von Goodgame Empire

Veröffentlicht am 20.07.2017 von

Bei Goodgame Empire wird es bald keine Hungersnöte während Downtimes mehr geben.

Bei Goodgame Empire wird es bald keine Hungersnöte während Downtimes mehr geben.

Bist du schon neugierig, welche Neuerungen dich in nächster Zeit bei Goodgame Empire erwarten? Ein Teaser mit einigen wichtigen Informationen wurde jetzt schon veröffentlicht. Die wichtigste: Ab August werden deine Truppen bei einer Downtime keinen Hunger mehr leiden.

Goodgame Empire: Keine Hungersnot während geplanten Downtimes

Downtimes lassen sich bei einem Browsergame nicht vermeiden, um Update oder Hotfixes einzuspielen. Bei Goodgame Empire dauern diese Zeiten meist 30 bis 45 Minuten. Dass du während dieser Zeit nicht spielen kannst, das lässt sich nicht vermeiden. Aber gegen eine unangenehme Begleiterscheinung wird jetzt vorgegangen: die Hungersnot. Bisher konnte es leicht passieren, dass ihr nach einer Downtime zurück in eure Burgen kamt und feststellen musstet, dass die Armee geflohen ist, weil sie nicht genügend Nahrung bekam. Das ließ sich zwar durch Planung und Vorbereitung vermeiden, war aber sehr mühsam und gelang nicht immer. Jetzt wird sich das ändern: Während geplanter Downtimes werden Truppen keine Nahrung mehr konsumieren, es wird aber auch in den Burgen kein Futter mehr angebaut. Diese Veränderung betrifft nur die Nahrung, keine weiteren Ressourcen. Durch dieses neue Feature wirst du viel weniger verhungerte und geflohene Truppen vorfinden, wenn du nach der Downtime zu Goodgame Empire zurückkehrst. Aber Achtung: Das System funktioniert nur bei geplanten Downtimes, zum Beispiel bei Hotfixes oder Updates. Wenn das Spiel ungeplant ausfällt, zum Beispiel durch einen Crash der Festplatten oder einen Stromausfall, dann funktioniert das neue Feature leider nicht. Aber solche Notfälle kommen ja zum Glück nur sehr selten vor.

Erhöhung der Ausrüstungslager bei Goodgame Empire:

Eine weitere geplante Veränderung betrifft das Ausrüstungslager. Schon lange wünscht ihr euch mehr Platz im Lager, und an diesem Feature wird auch fleißig gearbeitet. Allerdings wird es leider nicht bis zum kommenden Update fertig sein. Goodgame Empire tut aber alles, damit du das vergrößerte Ausrüstungslager nach dem übernächsten Update genießen kannst.


Kategorie: Empire News

Goodgame Empire bewerten

Bewertung Übermittlung Ihrer Stimme...
4.8 / 5
Anzahl bisheriger Bewertungen: 8972
Klicken Sie auf den Bewertungsbalken, um diesen Artikel zu bewerten.

ÄHNLICHE SPIELE

Forge of Empires
Forge of Empires

Bis zur Zukunft: Führe dein Volk durch die Epochen, erbaue ein Imperium.

Tribal Wars 2
Tribal Wars 2

Klassiker neu aufgelegt: Beweise Strategie beim Städtebau im Mittelalter.

Legends of Honor
Legends of Honor

Komm mit in eine mittelalterliche Welt, in der Ehre und Anstand noch zählen.

BESTE BEWERTUNG

Goodgame Big Farm
4.9 von 5 Sterne

Goodgame Empire
4.8 von 5 Sterne

Let's Fish
4.8 von 5 Sterne

Rising Cities
4.7 von 5 Sterne

Rail Nation
4.6 von 5 Sterne