Browsergamer.com
Goodgame Empire
Goodgame Empire
Bilder & Videos:
Video zum Browsergame Goodgame Empire
Fenster schließen

Update bei Goodgame Empire: Noch mehr Neuigkeiten!

Veröffentlicht am 03.08.2017 von

Bei Goodgame Empire gibt es jede Menge spannender Neuerungen.

Bei Goodgame Empire gibt es jede Menge spannender Neuerungen.

Einige Neuerungen bei Goodgame Empire haben wir dir schon vorgestellt, zum Beispiel das monatliche Inhaltspaket, die abgewendete Hungersnot in geplanten Downtimes und den Wettkampf der Nationen. Doch es gibt noch mehr Neues …

Rebalancing des Geschenkehändlers bei Goodgame Empire:

Der Geschenkehändler ist optimal dafür, deine Freunde zu beschenken und ihnen beim Wachstum zu helfen. Damit jeder Spieler die Chance bekommt, den Geschenkehändler zu nutzen, wurde dieser überarbeitet. Die Angebote basieren jetzt auf deinem Level und auf deiner Aktivität im Spiel. Niedrige und mittlere Level können eine unlimitierte Anzahl von Ressourcen verschenken, aber keine Werkzeuge. Spieler höhere Level haben dann die ganze Bandbreite der Waren zur Verfügung. Geplant sind außerdem neue Geschenkpakete, mit denen du deine Freunde noch besser unterstützen kannst.

Überarbeitung der Burgübersicht bei Goodgame Empire:

Schon lange wurde bemängelt, dass man bei all den neuen Inhalten nur noch schwer den Überblick über die Rohstoffe und Truppen behalten konnte. Jetzt wurde dieser Übersicht deutlich verbessert: Die ökonomische Übersicht hat vier separate Tabs für Ressourcen-, Militär-, Verschiedenes- und Währungsübersicht. Die Ressourcenübersicht zeigt nicht nur die normalen Ressourcen an, sondern auch alle Sonderrohstoffe in den Hauptburgen, Metropolen, Hauptstädten, Laboratorien und an allen anderen Stellen bei Goodgame Empire. In der Militärübersicht kannst du bei Bedarf auch zwischen Angriffs- und Verteidigungseinheiten und Werkzeug filtern. Außerdem siehst du den Nahrungsverbrauch der einzelnen Truppen. Unter „Sonstiges“ findest du eine Übersicht über deine öffentliche Ordnung, über Schutz, Handelskarren, Stadtwachen, Bevölkerung sowie über Aquamarin und Frachtpunkte.

Optimierter Königreich- und Eventtransfer bei Goodgame Empire:

Der Transferdialog für Events und Königreiche hatte längst mal eine Modernisierung nötig. Jetzt kommt sie! Du bekommst neue Filter und einen besseren Überblick, sodass du genauer planen kannst und unnötige Klicks einsparst.

Der Schmiedlehrling verlässt Goodgame Empire:

Immer wieder kommen neue Spielelemente zu Goodgame Empire dazu, andere erweisen sich als überflüssig. Der Schmiedlehrling gehört zu den Elementen, die sich überlebt haben. Am 18. August wird er aus dem Spiel entfernt. Achte darauf, dass du bis dahin alle deine Lehrlingsmarken bei Goodgame Empire aufgebraucht hast.


Kategorie: Empire News

Goodgame Empire bewerten

Bewertung Übermittlung Ihrer Stimme...
4.8 / 5
Anzahl bisheriger Bewertungen: 8972
Klicken Sie auf den Bewertungsbalken, um diesen Artikel zu bewerten.

ÄHNLICHE SPIELE

Forge of Empires
Forge of Empires

Bis zur Zukunft: Führe dein Volk durch die Epochen, erbaue ein Imperium.

Tribal Wars 2
Tribal Wars 2

Klassiker neu aufgelegt: Beweise Strategie beim Städtebau im Mittelalter.

Legends of Honor
Legends of Honor

Komm mit in eine mittelalterliche Welt, in der Ehre und Anstand noch zählen.

BESTE BEWERTUNG

Goodgame Big Farm
4.9 von 5 Sterne

Goodgame Empire
4.8 von 5 Sterne

Let's Fish
4.8 von 5 Sterne

Rising Cities
4.7 von 5 Sterne

Rail Nation
4.6 von 5 Sterne