Browsergamer.com
Farmerama
Farmerama
Bilder & Videos:
Video zum Browsergame Farmerama
Fenster schließen

Ab heute Teil 6: Neues Comicevent bei Farmerama!

Veröffentlicht am 06.11.2014 von

Farmerama: Der sechste Teil des Comic-Events ist da!

Farmerama: Der sechste Teil des Comic-Events ist da!

Am 6. November um 14 Uhr startet das neue Comic-Event „Der Deal“ bei Farmerama. Es führt dich zurück in die wilde Jugendzeit von Elvus und Gerry, die sich mächtig anstrengen, um einen Transmutator zu beschaffen. Hilf ihnen und gewinne eine neue Werkstube!

Pflanze Nieswurz und Flittermohn bei Farmerama:

Nieswurz und Flittermohn sind die beiden Eventpflanzen für den sechsten Teil des Farmerama-Comic-Events. Gleich in der ersten Aufgabe geht es darum, innerhalb von 24 Stunden so viele Erfahrungspunkte wie möglich mit dem Ernten dieser Eventpflanzen zu sammeln. Der glitzernde Flittermohn braucht acht Stunden zum Reifen und bringt dir pro Viererfeld 48 Erfahrungspunkte. Der Nieswurz ist schon in vier Stunden erntereif und bringt dir 32 Erfahrungspunkte pro Viererfeld. Zu Beginn des Events bekommst du ein Startpaket von fünf Pflanzen je Sorte. Achte darauf, dass du immer genügend Saaten zum Pflanzen hast. Sollte dein Bestand einmal leer sein, wird er zwar wieder aufgestockt, aber dabei verlierst du eine Menge Zeit.

Lichterketten für Farmerama:

Während des Events droppen Lichterketten aus deinen Feldern, die du für die Eventquest brauchst. Sammle sie beim Ernten auf allen Farmflächen, erhalte sie als Geschenk vom Nachbarn oder kaufe sie im Shopping-Center: Wichtig ist nur, dass du rechtzeitig eine ausreichend große Anzahl der Lichterketten zur Verfügung hast.

Farmerama: Produziere Windmühlenflügel in der Azubi-Segelmacherei:

Für das Comic-Event benötigst du außerdem Mühlenflügel, die in der Azubi-Segelmacherei hergestellt werden. Um diese neue Werkstube aufzubauen, brauchst du Baupläne, die du in der zweiten Aufgabe des Comic-Events verdienen kannst. Mit Maulwurffutter startest du die Produktion, Tiere musst du nicht einsetzen. Nach dem Ende des Events werden übrige Windmühlenflügel und Azubi-Segelmachereien im Inventar aus dem Spiel entfernt und eingetauscht. Hast du noch eine der Werkstuben in Betrieb, bleibt sie stehen, bis du sie in das Inventar schiebst. Nach dem Event produzierte Windmühlenflügel werden sofort nach der Fertigstellung eingetauscht. In der sechsten Aufgabe kannst du dir allerdings auch eine permanente Segelmacherei für Farmerama verdienen, die bunte Partyflügel herstellt.

 

Zahle dazu in der letzten Comicseite die Azubi-Segelmacherei ein und sichere dir die nagelneue Werkstube, die ausnahmsweise sogar in der Event-Wolkenlinie Platz findet!


Kategorie: Farmerama News

Farmerama bewerten

Bewertung Übermittlung Ihrer Stimme...
3.9 / 5
Anzahl bisheriger Bewertungen: 4246
Klicken Sie auf den Bewertungsbalken, um diesen Artikel zu bewerten.

ÄHNLICHE SPIELE

Goodgame Big Farm
Goodgame Big Farm

Die süße Farm-Simulation: Hier kannst du Tiere züchten und die Felder bestellen.

My Little Farmies
My Little Farmies

Das Farmspiel mit dem höchsten Knuddelfaktor. Süßer geht's schon fast nicht mehr.

Shadow Kings
Shadow Kings

Kämpfe mit Elfen und Zwergen gegen fiese Orks und finstere Bösewichte.

BESTE BEWERTUNG

Goodgame Big Farm
4.9 von 5 Sterne

Goodgame Empire
4.8 von 5 Sterne

Let's Fish
4.8 von 5 Sterne

Rising Cities
4.7 von 5 Sterne

Rail Nation
4.6 von 5 Sterne