Browsergamer.com
Farmerama
Farmerama
Bilder & Videos:
Video zum Browsergame Farmerama
Fenster schließen

Blumen für den Osterhasen: Osterevent bei Farmerama

Veröffentlicht am 03.04.2015 von

Bei Farmerama läuft es mal umgekehrt: Hier werden die Osterhasen beschenkt. Aber auch das lohnt sich für dich!

Bei Farmerama läuft es mal umgekehrt: Hier werden die Osterhasen beschenkt. Aber auch das lohnt sich für dich!

Die Osterhasen bei Farmerama waren mal wieder besonders fleißig. Die Tiere wollen sie deshalb – auch, um sie zu noch höheren Leistungen anzuspornen – mit Blumenbouquets belohnen. Hilfst du ihnen?

Beschenke den Osterhasen bei Farmerama

Osterhasen sind natürlich dafür zuständig, Geschenke zu bringen. Aber wer denkt schon mal an die fleißigen flauschigen Helfer? Bei Farmerama ist es jetzt mal umgekehrt: Da werden die Osterhasen mit Blumen beschenkt. Und die sind so begeistert über diese ungewohnte Aufmerksamkeit, dass sie dir jede Menge zusätzliche Eier mit Geschenken für deine Farm überlassen. Eine eindeutige Win-win-Situation, oder? Um einen Osterhasen zu beschenken, brauchst du ein Blumenbouquet. Dafür pflanzt du zunächst Osterlilien auf deinen Feldern an. Außerdem musst zu Bouquethalter sammeln, die aus deinen Farmflächen droppen. Wenn du von beidem genügend hast, kannst du in der Mühle ein hübsches Osterbouquet herstellen. Dafür brauchst du 150 Osterlilien, sechs Bouquethalter, 30 Orchideen und 30 Tulpen. Mit dem entstandenen Sträußchen kannst du jetzt deinen ersten Osterhasen beschenken.

Tolle Geschenke für Farmerama

Der beschenkte Osterhase wird sofort ein Ei mit Geschenken für dich abgeben. Klicke es an und schau gleich nach, was du bekommen hast. Ganz unterschiedliche Dinge können sich in den Eiern verstecken: Superfutter, Goldene Bananen, Turbo- und Superdünger, Werkzeugkisten, Erfahrungspunkte, Moospennies, Rätselbäume oder -ställe, Karotten-Apfel-Chutney, Frühlingskränze oder Erntehelfer. Zusätzliche Gewinne bekommst du, wenn du eine bestimmte Anzahl von Osterhasen beschenkt hast. Diese Quest ist ab Level 36 auf dem Eventplatz verfügbar. Auf dich warten ein Eventsticker, eine Event-Wolkenlinie und drei niedliche Deko-Items. Freue dich auf das Glubsch-Ei, den vergnügten Osterhasi und das Item Osterputz, die nicht nur deine Farm schmücken, sondern dir auch eine Menge Erfahrungspunkte bescheren. Worauf wartest du noch? Das Osterevent bei Farmerama läuft bis zum 8. April um 14 Uhr. Genug Zeit, um eine Menge Osterhasen zu beschenken!


Kategorie: Farmerama News

Farmerama bewerten

Bewertung Übermittlung Ihrer Stimme...
3.9 / 5
Anzahl bisheriger Bewertungen: 4246
Klicken Sie auf den Bewertungsbalken, um diesen Artikel zu bewerten.

ÄHNLICHE SPIELE

Goodgame Big Farm
Goodgame Big Farm

Die süße Farm-Simulation: Hier kannst du Tiere züchten und die Felder bestellen.

My Little Farmies
My Little Farmies

Das Farmspiel mit dem höchsten Knuddelfaktor. Süßer geht's schon fast nicht mehr.

Shadow Kings
Shadow Kings

Kämpfe mit Elfen und Zwergen gegen fiese Orks und finstere Bösewichte.

BESTE BEWERTUNG

Goodgame Big Farm
4.9 von 5 Sterne

Goodgame Empire
4.8 von 5 Sterne

Let's Fish
4.8 von 5 Sterne

Rising Cities
4.7 von 5 Sterne

Rail Nation
4.6 von 5 Sterne