Browsergamer.com
Farmerama
Farmerama
Bilder & Videos:
Video zum Browsergame Farmerama
Fenster schließen

Die Nublons sind zurück! „Galaktische Kinderstube“ bei Farmerama

Veröffentlicht am 08.07.2016 von

Züchte bei Farmerama galaktische Schnecken und hole dir wertvolle Belohnungen!

Züchte bei Farmerama galaktische Schnecken und hole dir wertvolle Belohnungen!

Die außerirdischen Schnecken bei Farmerama sind wieder da, diesmal mit einem spannenden Zuchtevent. Beim Ernten auf deiner Farm droppen Purpurschnecken, die du weiterzüchten und dir damit wertvolle Belohnungen sichern kannst.

Purpurschnecken und mehr bei Farmerama:

Vom 7. bis zum 13. Juli droppen bei Farmerama Purpurschnecken beim Ernten. Besonders lohnend ist das bei Ställen und Werkstuben: Hier liegt die Droprate bei 100 Prozent. Aber auch die Felder und Bäume können Purpurschnecken bringen, und zwar mit deiner regulären Droprate. Die gedroppten Schnecken kannst du zu Jadeschnecken, Azurschnecken, Rosenschnecken und Goldschnecken weiterzüchten. In vier Eventräumen sollst du die gezüchteten Alienschnecken dann abgeben. Viele wertvolle Belohnungen warten auf dich:

Galaktische Belohnungen für Farmerama:

Neben vielen weiteren Belohnungen warten drei witzige Dekorationen auf dich. Bei „Der erste Kontakt“, „Mauerblümchen“ und „Sie sind unter uns!“ kannst du beobachten, wie die Nublons auf deiner Farm für Verwirrung sorgen. „Der erste Kontakt“ braucht nur ein 1er-Feld und bringt dir alle 10 Stunden 500 EP oder TEP. „Mauerblümchen“ benötigt ein 2er-Feld, bringt dafür aber auch alle 10 Stunden 1200 EP oder TEP. Und „Sie sind unter uns!“ liefert dir mit einem 4er-Feld alle 10 Stunden volle 2600 EP oder TEP. Zusätzlich kannst du dir eine Wolkenreihe erspielen, auf der die Dekorationen ihren Platz finden. Auch Rätselställe, Werkzeugkisten, eine Werkstuben und viele weitere Belohnungen liegen für dich bereit.

Sichere dir andere Zuchttiere für Farmerama!

Gezüchtete Schnecken, die du am Ende des Events noch übrig hast, werden in andere Zuchttiere des gleichen Werts umgetauscht: Für eine Jadeschnecke bekommst du schon ein Braunes Huhn, einen Erpel, einen Haus-Truthahn, einen Dalmatiner oder einen Wolligen Kuckumuddel. Die wertvolle Goldschnecke wird in ein Suppenhuhn, eine Matrosenente, einen Grenzer-Truthahn, einen Bunten Hund oder einen Punkuck umgetauscht. Dein Einsatz an Superfutter und Parfüm ist also keineswegs verloren, du bekommst in jedem Fall ein gleichwertiges Zuchttier für Farmerama zurück.


Kategorie: Farmerama News

Farmerama bewerten

Bewertung Übermittlung Ihrer Stimme...
3.9 / 5
Anzahl bisheriger Bewertungen: 4246
Klicken Sie auf den Bewertungsbalken, um diesen Artikel zu bewerten.

ÄHNLICHE SPIELE

Goodgame Big Farm
Goodgame Big Farm

Die süße Farm-Simulation: Hier kannst du Tiere züchten und die Felder bestellen.

My Little Farmies
My Little Farmies

Das Farmspiel mit dem höchsten Knuddelfaktor. Süßer geht's schon fast nicht mehr.

Shadow Kings
Shadow Kings

Kämpfe mit Elfen und Zwergen gegen fiese Orks und finstere Bösewichte.

BESTE BEWERTUNG

Goodgame Big Farm
4.9 von 5 Sterne

Goodgame Empire
4.8 von 5 Sterne

Let's Fish
4.8 von 5 Sterne

Rising Cities
4.7 von 5 Sterne

Rail Nation
4.6 von 5 Sterne