Browsergamer.com
Farmerama
Farmerama
Bilder & Videos:
Video zum Browsergame Farmerama
Fenster schließen

Extra lange Gruselnacht bei Farmerama

Veröffentlicht am 16.05.2014 von

Farmerama: Bei der extra langen Gruselnacht gibt es neue Pflanzen, neue Items und eine nagelneue Questreihe.

Farmerama: Bei der extra langen Gruselnacht gibt es neue Pflanzen, neue Items und eine nagelneue Questreihe.

Vom 15. Mai um 15 Uhr bis zum 18. Mai um 15 Uhr findet bei Farmerama die extra lange Gruselnacht statt. So hast du genügend Zeit, um die neuen Features zu entdecken, zum Beispiel die neue permanente Gruselnacht-Questreihe.

Die Gruselnacht bei Farmerama

Etwa zu Vollmond startet jeden Monat bei Farmerama die Gruselnacht. Wenn du deine Farm in den Nachtmodus schaltest, ist in dieser Zeit alles anders: Statt Kohl und Getreide wachsen auf deinen Feldern Vampirtomaten, Grabsteine und Terrorpflanzen. Fledermäuse, Krähen und Spinnen erwachen und können jetzt gezüchtet werden. Und selbst die friedlichen Bauernhoftiere sind jetzt in Gruselstimmung und freuen sich über gruselige Ställe. Dieses Mal ist die Gruselnacht etwas ganz Besonderes: Denn es wurden nicht nur neue Eventpflanzen und Items eingeführt, sondern sogar eine ganz neue Questreihe.

Farmerama: Neue Eventpflanzen und Items für die Gruselnacht

Zwei neue Gruselpflanzen wachsen nun bei Vollmond auf deinem Bauernhof bei Farmerama: Die Reißzahn-Orchidee braucht drei Stunden zum Wachsen und bringt 18 Erfahrungspunkte, die Dämonenblüte wächst in sechs Stunden zu voller Schönheit heran und bringt satte 36 Erfahrungspunkte. Beide Pflanzen können während der Gruselnacht auf dem Hauptacker angepflanzt werden. Außerdem wurden zwei neue Items zur Gruselnacht eingeführt: die Ghulonaise und der Monstertrecker. Schmücke deine Grusel-Farm mit diesen Items und sahne ordentlich Erfahrungspunkte ab.

Neu bei Farmerama: Questreihe zur Gruselnacht

In dieser Gruselnacht kannst du zum ersten Mal an der neuen permanenten Questreihe „Blitzeblanke Hexerei“ teilnehmen. Entscheide selbst, was du dir zutraust: die Silber-, Gold- oder Diamantversion. Ernte Gruselpflanzen und kassiere dafür tolle Gewinne. Für die ersten Aufgaben bekommst du EP und MP, ab Aufgabe 4 kommen weitere Belohnungen dazu: Superfutter, Susi-Superdünger, Partydrehs und bei der Diamant-Version sogar tolle Sticker und eine passende Wolkenlinie. Worauf wartest du noch? Stelle dich den Aufgaben, die dir die extra lange Gruselnacht bei Farmerama bietet!


Kategorie: Farmerama News

Farmerama bewerten

Bewertung Übermittlung Ihrer Stimme...
3.9 / 5
Anzahl bisheriger Bewertungen: 4246
Klicken Sie auf den Bewertungsbalken, um diesen Artikel zu bewerten.

ÄHNLICHE SPIELE

Goodgame Big Farm
Goodgame Big Farm

Die süße Farm-Simulation: Hier kannst du Tiere züchten und die Felder bestellen.

My Little Farmies
My Little Farmies

Das Farmspiel mit dem höchsten Knuddelfaktor. Süßer geht's schon fast nicht mehr.

Shadow Kings
Shadow Kings

Kämpfe mit Elfen und Zwergen gegen fiese Orks und finstere Bösewichte.

BESTE BEWERTUNG

Goodgame Big Farm
4.9 von 5 Sterne

Goodgame Empire
4.8 von 5 Sterne

Let's Fish
4.8 von 5 Sterne

Rising Cities
4.7 von 5 Sterne

Rail Nation
4.6 von 5 Sterne