Browsergamer.com
Farmerama
Farmerama
Bilder & Videos:
Video zum Browsergame Farmerama
Fenster schließen

Extra lange Gruselnacht bei Farmerama

Veröffentlicht am 05.08.2014 von

Farmerama: Schalte deinen Hof in den Nachtmodus und lehre deine Tiere das Gruseln!

Farmerama: Schalte deinen Hof in den Nachtmodus und lehre deine Tiere das Gruseln!

Die Gruselnacht bei Farmerama hat diesmal schon etwas früher begonnen: schon am Sonntag um 15 Uhr. Dafür ist sie aber auch ganze 48 Stunden aktiv, in denen du Gruselsaaten säen, besondere Tiere züchten und Jack's Shop aufsuchen kannst.

Bis zum 5. August: die Gruselnacht bei Farmerama

Die Gruselnacht bei Farmerama ist diesmal extra lange und dauert bis zum 5. August um 15 Uhr. Wenn du deine Hauptfarm in den Nachtmodus schaltest, kannst du in dieser Zeit Gruselsaaten anbauen, Krähen und Spinnen züchten und gruselige Items für deine Farm in Jack's Shop erwerben.

Farmerama: Eventsaat in der Gruselnacht

Während der Gruselnacht wachsen auf deinen Feldern keine harmlosen Gemüsepflanzen, sondern wilde Gruselsaaten: Vampirtomaten, Gruselkürbisse, Knochenbüsche, Terrorpflanzen, Venusfliegenfallen, Grabsteine, Glubschaugen, Geister, Fußpilze und Reißzahn-Orchideen verwandeln deine Farm in einen Horrorgarten. Eine Handvoll Saatgut bekommst du als Starterpaket. Mit diesem kannst du direkt in die Zucht der Gruselsaaten einsteigen. Übrigens: Wenn die Saaten nicht rechtzeitig vor Ablauf der Gruselnacht reif sind, macht das gar nichts. Du kannst sie auch noch im Tagmodus ernten. Sie bleiben dann bis zur nächsten Gruselnacht in deinem Inventar, dann kannst du sie in Jack's Shop eintauschen.

Jack's Shop bei Farmerama:

In der Gruselnacht öffnet Jack's Shop wieder seine Pforten. Er kauft deine Gruselsaaten an und überlässt dir dafür ganz besondere Grusel-Items. Du erreichst Jack's Shop im Nachtmodus über den großen Kürbis links oben auf deiner Farm. Klicke die einzelnen Items an, um zu sehen, welche Gemüsesorten dafür gebraucht werden. In Jack's Shop (und nur da!) kannst du auch Fledermaushöhlen und Spinnenställe erwerben, mit denen du die entsprechenden Tiere züchten kannst. Bist du bereit für ein wenig Nervenkitzel? Dann klick dich gleich zu Farmerama rein und schalte deine Farm in den Nachtmodus!


Kategorie: Farmerama News

Farmerama bewerten

Bewertung Übermittlung Ihrer Stimme...
3.9 / 5
Anzahl bisheriger Bewertungen: 4246
Klicken Sie auf den Bewertungsbalken, um diesen Artikel zu bewerten.

ÄHNLICHE SPIELE

Goodgame Big Farm
Goodgame Big Farm

Die süße Farm-Simulation: Hier kannst du Tiere züchten und die Felder bestellen.

My Little Farmies
My Little Farmies

Das Farmspiel mit dem höchsten Knuddelfaktor. Süßer geht's schon fast nicht mehr.

Shadow Kings
Shadow Kings

Kämpfe mit Elfen und Zwergen gegen fiese Orks und finstere Bösewichte.

BESTE BEWERTUNG

Goodgame Big Farm
4.9 von 5 Sterne

Goodgame Empire
4.8 von 5 Sterne

Let's Fish
4.8 von 5 Sterne

Rising Cities
4.7 von 5 Sterne

Rail Nation
4.6 von 5 Sterne