Browsergamer.com
Farmerama
Farmerama
Bilder & Videos:
Video zum Browsergame Farmerama
Fenster schließen

Farmerama: Erste Gruselnacht des Jahres

Veröffentlicht am 06.01.2015 von

Am 8. Januar startet bei Farmerama die erste Gruselnacht des neuen Jahres.

Am 8. Januar startet bei Farmerama die erste Gruselnacht des neuen Jahres.

Vom 8. bis zum 9. Januar läuft bei Farmerama wieder die Gruselnacht. Schalte deine Felder in den Nachtmodus, pflanze Gruselsaaten an, züchte Spinnen und Fledermäuse und tausche deine Saaten in Jack's Shop gegen gruselige Items ein!

Gruselnacht bei Farmerama:

Immer (in etwa) zu Vollmond startet bei Farmerama die Gruselnacht. 24 Stunden lang kannst du deinen Hauptacker in den Nachtmodus schalten, wenn du an der Gruselnacht teilnehmen möchtest. Statt harmloser Getreidehalme wachsen dann Grabsteine, Glubschaugen, Dämonenblüten und viele andere Gruselsaaten auf deinen Feldern. Zu Beginn bekommst du eine Handvoll Saaten, damit du direkt loslegen kannst. Geht dir das Gruselgemüse einmal ganz aus, bekommst du spätestens zwei Stunden später ein „Notpaket“, wenn du dich einmal aus- und wieder einloggst. Wie die normalen Pflanzen kannst du auch die Gruselsaaten mit Wasser und Dünger versorgen und so ihr Wachstum beschleunigen. Die Ernte kannst du dann in Jack's Shop gegen gruselige Items oder Ställe eintauschen.

Nur in der Gruselnacht: Jack's Shop bei Farmerama

Der Shop von Jack ist nur während der Gruselnacht geöffnet. Du kannst ihn betreten, indem du auf den großen Kürbis klickst, den du im Nachtmodus links oben sehen kannst. Wenn du ein Produkt in Jack's Shop anklickst, siehst du, welches Gemüse er als Zahlung verlangt. Neben gruseligen Deko-Items bietet Jack auch Gruselställe für deine Farmtiere an, die du dauerhaft auf deiner Farm benutzen kannst. Da sich deine Tiere bei Farmerama gerne mal gruseln, fühlen sie sich in den Gruselställen besonders wohl. Das verkürzt die Anbauzeit um satte 10 Prozent, auch außerhalb der Gruselnacht.

Krähen-, Fledermaus- und Spinnenzucht bei Farmerama:

Fledermäuse, Spinnen und Krähen fühlen sich in der Gruselnacht ganz besonders wohl. Deshalb kannst du sie auch nur während dieser Zeit züchten. Hole dir zum Beispiel die Krähenzucht in Jack's Shop und teste, welche unterschiedlichen Krähenarten du in deinem Stall erzeugen kannst!

Übrigens: Werden Gruselsaaten nicht rechtzeitig vor Ablauf der Gruselnacht reif, kannst du sie auch noch im Tagmodus ernten. Nur mit dem Eintauschen musst du dann warten, bis Jack's Shop in der nächsten Farmerama-Gruselnacht wieder geöffnet hat.


Kategorie: Farmerama News

Farmerama bewerten

Bewertung Übermittlung Ihrer Stimme...
3.9 / 5
Anzahl bisheriger Bewertungen: 4246
Klicken Sie auf den Bewertungsbalken, um diesen Artikel zu bewerten.

ÄHNLICHE SPIELE

Goodgame Big Farm
Goodgame Big Farm

Die süße Farm-Simulation: Hier kannst du Tiere züchten und die Felder bestellen.

My Little Farmies
My Little Farmies

Das Farmspiel mit dem höchsten Knuddelfaktor. Süßer geht's schon fast nicht mehr.

Shadow Kings
Shadow Kings

Kämpfe mit Elfen und Zwergen gegen fiese Orks und finstere Bösewichte.

BESTE BEWERTUNG

Goodgame Big Farm
4.9 von 5 Sterne

Goodgame Empire
4.8 von 5 Sterne

Let's Fish
4.8 von 5 Sterne

Rising Cities
4.7 von 5 Sterne

Rail Nation
4.6 von 5 Sterne