Browsergamer.com
Farmerama
Farmerama
Bilder & Videos:
Video zum Browsergame Farmerama
Fenster schließen

Farmerama: Event „Renzos Jahrmarkt“ geht in die Proberunde

Veröffentlicht am 13.10.2014 von

Jahrmarkt begeistert einfach jeden! Auch deine Farmtiere bei Farmerama...

Jahrmarkt begeistert einfach jeden! Auch deine Farmtiere bei Farmerama...

Das Event „Renzos Jahrmarkt“ steht bei Farmerama in den Startlöchern. Bevor es aber für mehrere Tage am Stück laufen kann, wird es vom 14. bis zum 15. Oktober einen 24-Stunden-Live-Test geben. Teste Renzos Jahrmarkt und gewinne schon jetzt tolle Preise!

„Renzos Jahrmarkt“ bei Farmerama:

Renzos wandernder Jahrmarkt öffnet in der Nähe deines Bauernhofs bei Farmerama seine Pforten und alle Farmtiere sind schon ganz aufgeregt! Auf dem Rummel gibt es drei Minispiele, mit denen du Chips verdienen kannst. Diese wiederum kannst du in der Gewinnbude gegen wertvolle Preise eintauschen. Vom 14. Oktober um 14 Uhr bis zum 15. Oktober um 14 Uhr geht das Renzo-Event in eine Proberunde, um die Performance und einige andere kritische Punkte zu testen. Wenn alles gut läuft, wird der Jahrmarkt bald noch einmal mehrere Tage am Stück öffnen.

Minispiel „Hau den Lukatz“ bei Farmerama:

Bei diesem Jahrmarktspiel ist deine Reaktionsfähigkeit gefragt. Klicke auf den Hammer rechts unten im Bild, wenn sich der Zeiger genau im „grünen Bereich“ befindet. Je mittiger du triffst, desto mehr Punkte und damit auch Chips bekommst du. Pro Eintrittskarte hast du drei Schläge frei. Einige Eintrittskarten bekommst du zu Beginn des Events geschenkt. An jedem Eventtag, bei dem du dich einloggst, kommen weitere Eintrittskarten dazu. Mehr Tickets bekommst du beim Farmausstatter von Farmerama.

Minispiel „Maulwurf-Matsch“ bei Farmerama:

Bei diesem Spiel geht es lästigen Farm-Schädlingen an den Kragen: den Maulwürfen. Sobald einer von ihnen aus seinem Hügel schaut, gibst du ihm eins auf die Mütze. Je mehr Maulwürfe du triffst und je weniger Fehlschläge du hast, umso mehr Chips gewinnst du. Aber Vorsicht: Triffst du eine der harmlosen Grasshoppy-Sisters, werden dir Punkte abgezogen.

Minispiel „Plunder plündern“ bei Farmerama:

Das dritte Spiel, das Renzo mit zu Farmerama bringt, erfordert Glück und ein Gespür für echte Schätze. Öffne die richtigen Schatztruhen, die dir den Schlüssel in die nächste Punktestufe ermöglichen!

Teste in der Proberunde von Renzos Jahrmarkt alle Spiele schon einmal ordentlich! Übrige Tickets und Chips bleiben dir auch nach dem Event erhalten. Und schon bald wird der Jahrmarkt noch einmal über mehrere Tage hinweg bei Farmerama Station machen!


Kategorie: Farmerama News

Farmerama bewerten

Bewertung Übermittlung Ihrer Stimme...
3.9 / 5
Anzahl bisheriger Bewertungen: 4246
Klicken Sie auf den Bewertungsbalken, um diesen Artikel zu bewerten.

ÄHNLICHE SPIELE

Goodgame Big Farm
Goodgame Big Farm

Die süße Farm-Simulation: Hier kannst du Tiere züchten und die Felder bestellen.

My Little Farmies
My Little Farmies

Das Farmspiel mit dem höchsten Knuddelfaktor. Süßer geht's schon fast nicht mehr.

Shadow Kings
Shadow Kings

Kämpfe mit Elfen und Zwergen gegen fiese Orks und finstere Bösewichte.

BESTE BEWERTUNG

Goodgame Big Farm
4.9 von 5 Sterne

Goodgame Empire
4.8 von 5 Sterne

Let's Fish
4.8 von 5 Sterne

Rising Cities
4.7 von 5 Sterne

Rail Nation
4.6 von 5 Sterne