Browsergamer.com
Farmerama
Farmerama
Bilder & Videos:
Video zum Browsergame Farmerama
Fenster schließen

Farmerama: Gruselnacht mit neuen Features

Veröffentlicht am 24.10.2014 von

Entdecke die neuen Gruselsaaten und Gruselitems bei Farmerama!

Entdecke die neuen Gruselsaaten und Gruselitems bei Farmerama!

Bei Farmerama läuft noch bis zum 26. Oktober um 15 Uhr die verlängerte Halloween-Gruselnacht. Diesmal sind allerdings neue Gruselsaaten, Grusel-Items und eine neue permanente Grusel-Quest verfügbar.

„Grusel-Shopping“ - Neue permanente Quest für Farmerama

Ab sofort gibt es eine neue permanente Quest für die Gruselnächte von Farmnerama. Beim „Grusel-Shopping“ geht es darum, verschiedene Gruselsaaten zu ernten. Wie viele es sind, hängt vom gewählten Schwierigkeitsgrad ab: Silber, Gold oder Diamant. Je schwerer die Aufgaben, umso größer sind natürlich auch die Belohnungen. Eine Menge EP und MP warten schon im Silber-Modus auf dich. Im Gold-Modus kommen Turbodünger, Partydrehs, Superfutter und andere Belohnungen dazu. Schaffst du den Diamant-Modus, kannst du dich auf spezielle Event-Belohnungen wie einen Eventsticker und das Deko-Item „Feldspuk“ freuen. Also, auf zum Grusel-Shopping bei Farmerama!

Drei neue Gruselsaaten für Farmerama:

Neben den schon bekannten Gruselpflanzen kannst du jetzt drei neue Saaten auf dem Gruselnacht-Acker bei Farmerama wachsen lassen: Hexenkrug, Mondtau und Glühender Schimmling. Der wunderschöne, aber giftige Hexenkrug braucht vier Stunden zum Wachsen und bringt dir 24 Erfahrungspunkte pro 4er-Feld ein. Der tödlich schöne Mondtau hat eine Anpflanzzeit von sechs Stunden und bringt dir 36 Erfahrungspunkte im 4er-Feld. Der nachtleuchtende Giftpilz „Glühender Schimmling“ ist in acht Stunden reif und bringt dir in dieser Zeit 48 Erfahrungspunkte. Teste jetzt gleich die neuen Gruselsaaten bei Farmerama!

Farmerama: Zwei neue Grusel-Items in Jack's Shop!

Jack's Shop, in dem du deine Farmerama-Gruselsaaten gegen tolle Items eintauschen kannst, hat sein Angebot erweitert. Zwei neue Items stehen dir ab sofort zur Verfügung. Für die gruselig grinsende Kürbislampe verlangt Jack 1500 Hexenkrug, 1000 Mondtau, 1000 Reißzahn-Orchideen und 500 glühende Schimmlinge. Es handelt sich um ein reines Deko-Item.

 

Der dreiköpfige Höllenhund Kerberos ist ebenso dekorativ und bringt dir außerdem alle 14 Stunden 450 Erfahrungspunkte ein. Du bekommst ihn in Jack's Shop für 3000 Hexenkrug, 1500 glühende Schimmlinge, 2500 Reißzahn-Orchideen und 2500 Mondtau. Nutze jetzt die Stunden der Halloween-Gruselnächte bei Farmerama und hole dir tolle Grusel-Items in Jack's Shop!


Kategorie: Farmerama News

Farmerama bewerten

Bewertung Übermittlung Ihrer Stimme...
3.9 / 5
Anzahl bisheriger Bewertungen: 4246
Klicken Sie auf den Bewertungsbalken, um diesen Artikel zu bewerten.

ÄHNLICHE SPIELE

Goodgame Big Farm
Goodgame Big Farm

Die süße Farm-Simulation: Hier kannst du Tiere züchten und die Felder bestellen.

My Little Farmies
My Little Farmies

Das Farmspiel mit dem höchsten Knuddelfaktor. Süßer geht's schon fast nicht mehr.

Shadow Kings
Shadow Kings

Kämpfe mit Elfen und Zwergen gegen fiese Orks und finstere Bösewichte.

BESTE BEWERTUNG

Goodgame Big Farm
4.9 von 5 Sterne

Goodgame Empire
4.8 von 5 Sterne

Let's Fish
4.8 von 5 Sterne

Rising Cities
4.7 von 5 Sterne

Rail Nation
4.6 von 5 Sterne