Browsergamer.com
Farmerama
Farmerama
Bilder & Videos:
Video zum Browsergame Farmerama
Fenster schließen

Farmerama unter Wasser! Mach mit beim Event "Aquarama"

Veröffentlicht am 01.04.2014 von

Ein Regentanz hat zur Überflutung von Farmerama geführt. Rette deine Farm im Event "Aquarama"!

Ein Regentanz hat zur Überflutung von Farmerama geführt. Rette deine Farm im Event "Aquarama"!

Au weia! Durch einen zu gut gemeinten Regentanz steht ganz Farmerama unter Wasser. Und jetzt? Jetzt bist du an der Reihe! Pflanze Blasenalgen an und sammle Schwimmflossen, um die Farm zu retten!

Vom 1.4. bis zum 8.4. bei Farmerama: Das Event „Aquarama“

Ein paar Tiki-Affen haben einen Regentanz aufgeführt, um Bahamarama zu mehr Wohlstand zu verhelfen. Doch wie im wirklichen Leben war „gut gemeint“ nicht unbedingt „gut gemacht“: Seit dem Regentanz hört es im ganzen Farmerama-Land nicht mehr auf zu regnen. Deine Farm steht schon vollständig unter Wasser! Ein U-Boot ist zwar schon unterwegs, um die überfluteten Tiere zu retten, aber es kann nicht alle Tiere auf einmal mitnehmen. Diejenigen, die noch auf das U-Boot warten, brauchen dringend Unterwasser-Ausrüstung. Hier bist du gefragt! Baue im Farmerama-Event „Aquarama“ Blasenalgen an und sammle Schwimmflossen ein, um deinen Tieren zu helfen. Das Event läuft vom 1.4. um 14 Uhr bis zum 8.4. um 14 Uhr und kann von allen Spielern ab Level 2 über die Farmhalle gestartet werden.

Blasenalgen und Schwimmflossen bei Farmerama

Die aktuelle Eventpflanze bei Farmerama ist die Blasenalge. Du kannst sie auf allen Farmflächen anpflanzen, aber nicht im Ziergarten oder auf Bahamarama. Die Anpflanzzeit beträgt acht Stunden. Zu Beginn des Events bekommst du einen Grundbestand von fünf Pflanzen geschenkt. Achte immer darauf, genügend Pflanzen zum Säen im Bestand zu haben. Dieser wird zwar wieder auf fünf Pflanzen aufgestockt, aber das dauert fünf Stunden. Zusätzlich werden auf Farmerama Schwimmflossen benötigt. Sie droppen während des Events aus allen anpflanzbaren Farmflächen. Außer Schwimmflossen und Blasenalgen brauchst du für die Aquarama-Aufgaben auch noch andere Pflanzen und Tiere aus dem normalen Farmbetrieb.

Tolle Gewinne für Farmerama

Natürlich warten für die Bearbeitung der Aquarama-Aufgaben auch wieder tolle Belohnungen auf dich! Neben EP und MP gibt es zum Beispiel schon in der ersten Aufgabe Superdünger. Später warten auch ein Eventsticker und verschiedene Event-Items auf dich. Die Aufgaben sind in drei Schwierigkeitsgrade eingeteilt: Silber, Gold und Diamant. Je höher der Schwierigkeitsgrad, umso höher sind auch die Anforderungen. Aber auch die Belohnungen steigen! Also, auf zu Farmerama!


Kategorie: Farmerama News

Farmerama bewerten

Bewertung Übermittlung Ihrer Stimme...
3.9 / 5
Anzahl bisheriger Bewertungen: 4246
Klicken Sie auf den Bewertungsbalken, um diesen Artikel zu bewerten.

ÄHNLICHE SPIELE

Goodgame Big Farm
Goodgame Big Farm

Die süße Farm-Simulation: Hier kannst du Tiere züchten und die Felder bestellen.

My Little Farmies
My Little Farmies

Das Farmspiel mit dem höchsten Knuddelfaktor. Süßer geht's schon fast nicht mehr.

Shadow Kings
Shadow Kings

Kämpfe mit Elfen und Zwergen gegen fiese Orks und finstere Bösewichte.

BESTE BEWERTUNG

Goodgame Big Farm
4.9 von 5 Sterne

Goodgame Empire
4.8 von 5 Sterne

Let's Fish
4.8 von 5 Sterne

Rising Cities
4.7 von 5 Sterne

Rail Nation
4.6 von 5 Sterne