Browsergamer.com
Farmerama
Farmerama
Bilder & Videos:
Video zum Browsergame Farmerama
Fenster schließen

Farmerama: Vollmond-Acker, Grusel-Quests und Kostümfest zu Halloween

Veröffentlicht am 29.10.2015 von

Mit dem Halloween-Event in Farmerama (28.10.-03.11.2015) startet auch die Vollmond-Erweiterung. Außerdem kommt eine komplett neue Anbaufläche ins Spiel.

Mit dem Halloween-Event in Farmerama (28.10.-03.11.2015) startet auch die Vollmond-Erweiterung. Außerdem kommt eine komplett neue Anbaufläche ins Spiel.

Zum Start des diesjährigen Halloween-Events (28.10.-03.11.2015) in Farmerama hat Bigpoint die Vollmond-Erweiterung veröffentlicht und die bringt unter anderem eine komplett neue Anbaufläche ins Spiel. Den Vollmond-Acker könnt ihr ab sofort immer aufsuchen, wenn wieder einmal Vollmondnacht ist.

Farmerama: Vollmond-Erweiterung bringt Platz

Ihr habt vielleicht auch schon gemerkt, dass es zwar immer mehr Dinge zum Anpflanzen und Bauen gibt, aber leider nicht mehr Platz. Und der wäre dringend nötig. Hier schaffen die Entwickler mit der neuen Erweiterung nun Abhilfe. Der Wechsel zur Vollmond-Erweiterung funktioniert ganz einfach per Klick auf die Eventuhr oder auch über die News-Seite des Spiels. Alternativ findet ihr den Acker auf der Landkarte von Farmerama. Beachtet aber, dass dieses Spielfeld nicht außerhalb des Vollmond-Events verfügbar ist und dass ihr hier nur spezielle Grusel-Pflanzen anbauen und unheimliche Deko aufstellen könnt. Klarer Vorteil der Erweiterung ist, dass ihr nicht mehr versuchen müsst, Vollmond-Pflanzen und normale Gewächse auf der Hauptfarm unterzubringen.

Jeden Monat: Das Vollmond-Event

Wenn ihr schon länger Farmerama spielt, wisst ihr sicher auch bestens Bescheid über das monatliche Vollmond-Event in Bigpoints Farmsimulation. Die Gruselnacht findet immer dann statt, wenn tatsächlich Vollmond ist. Ihr habt dann jedes Mal 24 Stunden Zeit, um in den Nachtmodus zu wechseln und spezielle Gewächse anzubauen, die ihr anschließend gegen unheimliche Dekorationen und besondere Zuchtställe eintauschen könnt.

Neue Quests und neue Pflanzen

Das war natürlich noch nicht alles, was mit dem aktuellen Update in Farmerama neu hinzukommt. Darüber hinaus stehen euch nun vier zusätzliche Quests sowie zwei neue Pflanzen zur Verfügung – ein weiterer Baum und ein Gewächs zum Anbauen.

 

Das Halloween-Event umfasst ebenfalls einige spezielle Aktionen. Beispielsweise könnt ihr auf einen Halloween-Kalender zugreifen und euch täglich Belohnungen abholen. Außerdem findet in Farmerama ein Kostümfest für eure Tiere statt. Ihr besorgt die „Zutaten“ für die Verkleidungen selbst und produziert die Kostüme, die ihr dann fünf tierischen Charakteren verpassen könnt. Im Ingame-Shop erwarten euch außerdem einige Spezialangebote. Unter anderem habt ihr Gelegenheit, euch das niedliche Hexenkätzchen zu kaufen – ein neues Haustier für eure virtuelle Farm in Farmerama.


Kategorie: Farmerama News

Farmerama bewerten

Bewertung Übermittlung Ihrer Stimme...
3.9 / 5
Anzahl bisheriger Bewertungen: 4246
Klicken Sie auf den Bewertungsbalken, um diesen Artikel zu bewerten.

ÄHNLICHE SPIELE

Goodgame Big Farm
Goodgame Big Farm

Die süße Farm-Simulation: Hier kannst du Tiere züchten und die Felder bestellen.

My Little Farmies
My Little Farmies

Das Farmspiel mit dem höchsten Knuddelfaktor. Süßer geht's schon fast nicht mehr.

Shadow Kings
Shadow Kings

Kämpfe mit Elfen und Zwergen gegen fiese Orks und finstere Bösewichte.

BESTE BEWERTUNG

Goodgame Big Farm
4.9 von 5 Sterne

Goodgame Empire
4.8 von 5 Sterne

Let's Fish
4.8 von 5 Sterne

Rising Cities
4.7 von 5 Sterne

Rail Nation
4.6 von 5 Sterne