Browsergamer.com
Farmerama
Farmerama
Bilder & Videos:
Video zum Browsergame Farmerama
Fenster schließen

Farmerama: Züchte Hunde und Katzen

Veröffentlicht am 21.06.2017 von

Bei Farmerama läuft aktuell ein spannendes Zuchtevent rund um Hunde und Katzen.

Bei Farmerama läuft aktuell ein spannendes Zuchtevent rund um Hunde und Katzen.

Bei Farmerama gibt es eine neue Zuchtherausforderung: Vom 21. bis zum 27. Juni sollst du Hunde und Katzen züchten und kannst dabei viele Belohnungen verdienen. Außerdem gibt es eine internationale Herausforderung: Werden Hunde oder Katzen vorneliegen?

Züchte Hunde und Katzen bei Farmerama

Im aktuellen Zuchtevent stehen Katzen und Hunde im Mittelpunkt. Vom 21. bis zum 27. Juni sollst du niedliche Hündchen und Kätzchen züchten. Allerdings: Beides gleichzeitig geht nicht. Entscheide dich zu Beginn des Events, ob du dich zunächst den Hunden oder den Katzen widmen möchtest. Erst wenn du alle acht Aufgaben deiner gewählten Quest bearbeitet hast, kannst du auch noch das andere Tier züchten. Bist du eher ein Katzen- oder ein Hundemensch?

Katzenangeln und Spielzeug-Knochen bei Farmerama

Um beim Event vorwärtszukommen, musst du natürlich Zuchthunde bzw. -katzen abgeben. Gleichzeitig brauchst du aber auch ein Eventdrop, das du nur in der Zucht bekommen kannst: Bei jeder Katzenzucht bekommst du eine Katzenangel, bei jeder Hundezucht einen Spielzeug-Knochen. Diese Drops brauchst du zusätzlich zu den (Zucht-)Tieren, um im Event vorwärtszukommen. Wie immer warten viele tolle Belohnungen auf dich, unter anderem Deko-Items, bei denen natürlich Katzen und Hunde im Vordergrund stehen. Insgesamt acht Dekorationen kannst du dir erspielen, je vier für die Hunde- und die Katzenaufgaben. Zwei Deko-Items gibt es allerdings nur mit der Gemeinschaftsaufgabe des Events.

Gemeinsam stark: die Gemeinschaftsaufgabe bei Farmerama

Zusätzlich zu den persönlichen Aufgaben kannst du bei der Gemeinschaftsaufgabe von Farmerama mitwirken. Jede Einzahlung von Tieren und Zuchttieren bei deinen Aufgaben wird gleichzeitig für die Gemeinschaftsaufgabe gewertet. Aber auch, wenn du mit deinen Aufgaben fertig bist, kannst du die Gemeinschaft noch unterstützen, indem du weitere Tiere einzahlst. Du bekommst dann Erfahrungspunkte als Belohnung. Bei der Erfüllung der Gemeinschaftsherausforderung kommt es auf jeden einzelnen Spieler an: Gelingt es, gemeinsam einen Tier-Gegenwert von 26.000.000.000 bei den Hunden oder Katzen zu erreichen, bekommt jeder Spieler ein prall gefülltes Geschenkpaket, in dem unter anderem die Katzen- oder Hunde-Wolkenlinie für das Event steckt. Wer wird am Ende bei Farmerama vorne liegen: die Katzen oder die Hunde?


Kategorie: Farmerama News

Farmerama bewerten

Bewertung Übermittlung Ihrer Stimme...
3.9 / 5
Anzahl bisheriger Bewertungen: 4246
Klicken Sie auf den Bewertungsbalken, um diesen Artikel zu bewerten.

ÄHNLICHE SPIELE

Goodgame Big Farm
Goodgame Big Farm

Die süße Farm-Simulation: Hier kannst du Tiere züchten und die Felder bestellen.

My Little Farmies
My Little Farmies

Das Farmspiel mit dem höchsten Knuddelfaktor. Süßer geht's schon fast nicht mehr.

Shadow Kings
Shadow Kings

Kämpfe mit Elfen und Zwergen gegen fiese Orks und finstere Bösewichte.

BESTE BEWERTUNG

Goodgame Big Farm
4.9 von 5 Sterne

Goodgame Empire
4.8 von 5 Sterne

Let's Fish
4.8 von 5 Sterne

Rising Cities
4.7 von 5 Sterne

Rail Nation
4.6 von 5 Sterne