Browsergamer.com
Farmerama
Farmerama
Bilder & Videos:
Video zum Browsergame Farmerama
Fenster schließen

Gotischer Frühjahrsputz: Werde Geisterjäger bei Farmerama

Veröffentlicht am 02.03.2016 von

Bei Farmerama wird ein Geisterjäger gebraucht. Bist du dabei?

Im aktuellen Event „Gotischer Frühjahrsputz“ sollst du Graf Braculas Villa von Spinnweben und Geistern befreien. Baue Gespensterfallen und versuche dich als Geisterjäger!

Putze die Spukvilla bei Farmerama:

In der Villa von Graf Bracula wartet ganz schön viel Arbeit auf dich: 20 Zimmer müssen gereinigt und entspukt werden. Nach und nach kannst du dich in der Villa vorarbeiten. Du kannst immer nur ein Zimmer nach dem anderen reinigen: Wenn du einen Raum gesäubert hast, kannst du in den angrenzenden Räumen weitermachen. Um dich zu motivieren, hat Graf Bracula in jedem Zimmer eine Belohnung für dich abgelegt, die du bekommst, sobald der Raum sauber ist. Allerdings genügen in einer echten Spukvilla Besen und Lappen leider nicht zum Putzen, da musst du schwereres Gerät aufbringen.

Exorzissen und Gespensterfallen bei Farmerama:

Für viele Zimmer brauchst du Exorzissen, um sie gründlich vom Spuk zu befreien. Diese Eventpflanze kannst du während des Frühjahrsputz-Events auf deinen Feldern, der Wilden Wiese, der Waldlichtung, der Baharama-Plantage oder im Regenwald anbauen. Zu Beginn bekommst du 10 Pflanzen als Startbuchung. Nach sechs Stunden kannst du schon die ersten Exorzissen ernten. Für einige Zimmer sind aber auch Gespensterfallen nötig. Du kannst sie in der Mühle herstellen, brauchst dazu aber Antispuk-Batterien. Diese droppen während des Events aus den Gruselpflanzen und Gruselbäumen am Vollmondacker.

Gruselige Belohnungen für Farmerama:

Immer wenn du ein Zimmer gereinigt hast, bekommst du eine Belohnung. Neben bekannten Goodies gibt es auch diesmal wieder drei Event-Dekorationen: Die niedliche Deko „Geisterflecken“ bringt dir alle 9:30 Stunden 21.000 EP und braucht ein 4er-Feld auf deiner Farm. Platzsparender sind die Dekos „Gespensterschreck“ und „Hasch mich!“ Sie brauchen jeweils nur ein 2er-Feld, bringen aber auch deutlich weniger EP. Für die drei Dekos kannst du außerdem eine passende Wolkenlinie bekommen.

Das Event „Gotischer Frühjahrsputz“ läuft bei Farmerama noch bis zum 7. März um 14 Uhr.


Kategorie: Farmerama News

Farmerama bewerten

Bewertung Übermittlung Ihrer Stimme...
3.9 / 5
Anzahl bisheriger Bewertungen: 4246
Klicken Sie auf den Bewertungsbalken, um diesen Artikel zu bewerten.

ÄHNLICHE SPIELE

Goodgame Big Farm
Goodgame Big Farm

Die süße Farm-Simulation: Hier kannst du Tiere züchten und die Felder bestellen.

My Little Farmies
My Little Farmies

Das Farmspiel mit dem höchsten Knuddelfaktor. Süßer geht's schon fast nicht mehr.

Shadow Kings
Shadow Kings

Kämpfe mit Elfen und Zwergen gegen fiese Orks und finstere Bösewichte.

BESTE BEWERTUNG

Goodgame Big Farm
4.9 von 5 Sterne

Goodgame Empire
4.8 von 5 Sterne

Let's Fish
4.8 von 5 Sterne

Rising Cities
4.7 von 5 Sterne

Rail Nation
4.6 von 5 Sterne