Browsergamer.com
Farmerama
Farmerama
Bilder & Videos:
Video zum Browsergame Farmerama
Fenster schließen

Jede Menge Geschenke: Dein Adventskalender für Farmerama!

Veröffentlicht am 02.12.2014 von

Im Advent ist bei Farmerama eine ganze Menge geboten!

Im Advent ist bei Farmerama eine ganze Menge geboten!

Bei Farmerama wird es ab heute weihnachtlich: Ein kunterbunter und prall gefüllter Adventskalender wartet auf dich. Außerdem sind schon mehrere Weihnachts-Events für den Dezember vorbereitet.

Dein Farmerama-Adventskalender:

Ab heute gibt es bei Farmerama jeden Tag ein kleines Geschenk für dich, das du dir in deinem Adventskalender abholen kannst. Wenn du auf den Eventbutton, die Newsseite oder den Mähdrescher neben der Holzhütte klickst, kannst du den Raum mit dem Adventskalender betreten. 24 bunte Söckchen hängen schon bereit und sind mit tollen Geschenken für Farmerama gefüllt. Klicke einfach jeden Tag das passende Söckchen an und hole dir dein Geschenk. Wenn du deinen Kalender einmal nicht rechtzeitig besuchen kannst, kannst du dein Geschenk gegen einen kleinen Tulpgulden-Betrag auch noch im Nachhinein abholen. Und das kann sich lohnen: Wenn du nämlich eine komplette Sockenreihe geöffnet hast (zum Beispiel vom 1. bis zum 6. oder vom 7. bis zum 12. Dezember), bekommst du ein zusätzliches Geschenk. Und wer bis zum 24. Dezember alle Kalendersocken geöffnet hat, bekommt noch ein ganz besonderes Weihnachtsgeschenk: eine gigantische Wolkenlinie. Die Weihnachtswolkenlinie kann mit vollen fünf Items frei belegt werden und bringt dir zusätzlich alle 24 Stunden 30 Erfahrungspunkte je erreichtem Level. Bis zum 27. Dezember hast du Zeit, um all deine Socken im Farmerama-Adventskalender zu öffnen und dir die Wolkenlinie zu sichern.

Jede Menge Weihnachtsevents bei Farmerama:

Im Dezember ist auf deiner Farm wieder einiges los! Schon morgen, am 2. Dezember, beginnt das Santa-Claus-Event, das bis zum 8. Dezember läuft. Ab dem 11. Dezember kannst du in eine ganz besondere Advent-Zucht-Quest einsteigen. Ab dem 19. Dezember startet das große Farmerama-Weihnachtsevent, und ab dem 29. Dezember wird mit einer Silvester-Event-Quest der Jahreswechsel feierlich begangen. Außerdem erstrahlt Farmerama ab heute im neuen Winterdesign. Und wenn du vor den ganzen Weihnachtsevents noch einmal verschnaufen und etwas anderes tun möchtest, dann kannst du heute ab 15 Uhr deine Farm in den Nachtmodus schalten und in der Gruselnacht bei Farmerama unheimliche Saaten anpflanzen. Wir wünschen dir einen gelungenen Start in die Adventszeit, bei Farmerama und zu Hause!


Kategorie: Farmerama News

Farmerama bewerten

Bewertung Übermittlung Ihrer Stimme...
3.9 / 5
Anzahl bisheriger Bewertungen: 4246
Klicken Sie auf den Bewertungsbalken, um diesen Artikel zu bewerten.

ÄHNLICHE SPIELE

Goodgame Big Farm
Goodgame Big Farm

Die süße Farm-Simulation: Hier kannst du Tiere züchten und die Felder bestellen.

My Little Farmies
My Little Farmies

Das Farmspiel mit dem höchsten Knuddelfaktor. Süßer geht's schon fast nicht mehr.

Shadow Kings
Shadow Kings

Kämpfe mit Elfen und Zwergen gegen fiese Orks und finstere Bösewichte.

BESTE BEWERTUNG

Goodgame Big Farm
4.9 von 5 Sterne

Goodgame Empire
4.8 von 5 Sterne

Let's Fish
4.8 von 5 Sterne

Rising Cities
4.7 von 5 Sterne

Rail Nation
4.6 von 5 Sterne