Browsergamer.com
Farmerama
Farmerama
Bilder & Videos:
Video zum Browsergame Farmerama
Fenster schließen

„Mauseaus größter Fall“ - Labyrinthevent bei Farmerama

Veröffentlicht am 25.08.2017 von

Erforsche bei Farmerama ein zweistöckiges Labyrinth und hole dir viele Belohnungen.

Erforsche bei Farmerama ein zweistöckiges Labyrinth und hole dir viele Belohnungen.

Ab dem 24. August gilt es bei Farmerama, ein Labyrinth zu erforschen, und zwar eines mit zwei Etagen: Auch im Untergrund geht das Labyrinth weiter. Zum Glück hast du mit Inspektor Mauseau einen erfahrenen Ermittler an deiner Seite.

Labyrinth bei Farmerama: Finde den goldenen Schutzhelm

Inspektor Mauseau hat eine schwierige Aufgabe vor sich: Er durchkämmt ein Labyrinth, um den goldenen Schutzhelm zu finden, der dort irgendwo sein muss. Das Problem dabei: Das Labyrinth zieht sich nicht nur über die Oberfläche, sondern es gibt noch einige Tunnel, die du ebenfalls erforschen musst. An drei Feldern gibt es Leitern, die nach unten führen. Wenn du diese Felder untersuchst (also die notwendigen Aufgaben erfüllst), kannst du die Tunnel betreten. Allerdings gibt es im unterirdischen Teil des Labyrinths Sackgassen, sodass du alle drei Leiterfelder freischalten musst, um den Tunnel komplett zu erforschen.

Leuchtbeeren und Lupen bei Farmerama

Um dich im Labyrinth von Farmerama Stück für Stück vorzuarbeiten, brauchst du möglichst viele Grubenlampen. Dafür pflanzt du die Eventpflanze Leuchtbeeren an und vermehrst sie auf deinen Feldern. Aus je 40 Leuchtbeeren kannst du dann in deiner Mühle eine Grubenlampe herstellen. Außerdem sammelst du Lupen, die bei deiner täglichen Farmarbeit droppen. Beide Produkte brauchst du für die Aufgaben im Labyrinth. Außerdem werden noch andere Waren aus deiner Scheune verlangt. Hin und wieder brauchst du auch einen goldenen Schlüssel, den du an anderer Stelle im Labyrinth finden kannst.

Brotdosen und andere Belohnungen für Farmerama

Als Belohnungen im Event bekommst du unter anderem Brotdosen, die immer wieder Belohnungen enthalten. Nach einer gewissen Wartezeit kannst du die Dosen immer wieder öffnen und den enthaltenen Bonus kassieren. Das funktioniert so lange, bis das Event beendet ist, es lohnt sich also, möglichst früh Brotdosen zu erhalten. Außerdem gibt es noch viele weitere Belohnungen, unter anderem drei neue Eventdekorationen mit passender Wolkenlinie.

Erkunde das Labyrinth bei Farmerama und hole dir viele tolle Belohnungen!


Kategorie: Farmerama News

Farmerama bewerten

Bewertung Übermittlung Ihrer Stimme...
3.9 / 5
Anzahl bisheriger Bewertungen: 4246
Klicken Sie auf den Bewertungsbalken, um diesen Artikel zu bewerten.

ÄHNLICHE SPIELE

Goodgame Big Farm
Goodgame Big Farm

Die süße Farm-Simulation: Hier kannst du Tiere züchten und die Felder bestellen.

My Little Farmies
My Little Farmies

Das Farmspiel mit dem höchsten Knuddelfaktor. Süßer geht's schon fast nicht mehr.

Shadow Kings
Shadow Kings

Kämpfe mit Elfen und Zwergen gegen fiese Orks und finstere Bösewichte.

BESTE BEWERTUNG

Goodgame Big Farm
4.9 von 5 Sterne

Goodgame Empire
4.8 von 5 Sterne

Let's Fish
4.8 von 5 Sterne

Rising Cities
4.7 von 5 Sterne

Rail Nation
4.6 von 5 Sterne